So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einen Canon Drucker MG 6450 gekauft und habe als erstes

Kundenfrage

Ich habe einen Canon Drucker MG 6450 gekauft und habe als erstes versucht
einen Brief zu scannen an meinen PC 8.1 aber ich wei� nicht wie das geht.
Der Drucker scheint richtig zu gehen. Was mache ich verkehrt? Ich habe ein Dokument
angelegt aber es kommt nichts
Danke
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
maxXcomputer :

Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.
Was passiert wenn Sie die CanonScan Software aufrufen. ?

maxXcomputer :

Also bei Ihnen heißt die Software MyImageGarden

maxXcomputer :

Starten Sie My Image Garden.
Klicken Sie auf Scannen (Scan).

Bild in Originalgröße


maxXcomputer :

Dann suchen Sie es aus was Sie scannen wollen und der Scann startet automatisch

maxXcomputer :

Hier finden Sie eine Beschreibung ( HIER )

Customer:

Am PC ist unter Dokumente wohl automatisch "Gescannte Dokumente" Ordner "Document" und ein Foto "Begrüßungsscan"

Customer:

eingegangen. Am Drucker habe ich eingegeben: 1. Anzeige PC Lokal (USB) 2. Dok.typ "Dokument"

Customer:

3. PDF 4. Automat. scannen 5.schwarz u. OK 6. 7."Sp/Weit.Leit"

Customer:

Dann hat der Drucker gearbeitet.und nichts mehr gemacht. Dann fing er wieder von vorn an.

Customer:

aber am PC passierte nichts. Was mache ich verkehrt? Bitte helfen Sie mir!

Customer: Ich bin noch ein Neu PC-Mensch
Customer:

Danke

Customer:

3. PDF 4. Automat.Scannen 5. Schwarz u. OK Scannen 6.

maxXcomputer :

Sie wollen also vom Gerät aus Scannen. Ist der Drucker über USB angeschlossen ?

Customer:

Ja mit Kabel zwischen Drucker und PC. Anzeige am Drucker PC Lokal (USB)

Customer:

Ja mit Kabel zwischen Drucker und PC

maxXcomputer :

Funktioniert das Scannen vom Computer aus ? So wie oben beschrieben !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Bitte um kurze Bewertung :-) Damit ich auch bezahlt werde. Vielen Dank dafür.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das Programm My Image Garden habe ich gestartet, aber "scan"

gibt es bei mir nicht . Ist bei der Setup CD-ROM irgend etwas nicht

richtig gelaufen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja bitte.

Ich habe My Image Garden gestartet, aber " Scan" gibt es bei meinem

Programm nicht

Muß ich vielleicht die CD-ROM neu starten?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es sollte so aussehen wie auf dem Bild.
Wenn das nicht der Fall ist, dann nochmals alles komplett installieren.
Anscheinend wird der Scanner nicht richtig erkannt
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es tut mir leid aber mein mein PC will wohl noch nicht richtig

Ich habe MI Garden gestartet, danach auf Scannen geklickt und

dann auf Foto. Aber ich komme nicht auf meine "Dokumente", obwohl

der Ordner "Gescannte Dokumente mit Bild Begrüßungsscan"

richtig gekommen ist. Die Setup CD hatte ich neu gestartetund Scannen

ist richtig gekommen. Was läuft hier bei mir, können Sie mir helfen

Danke

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer