So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2443
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, mein Name ist Michael und ich habe mir einen ASUS

Kundenfrage

Hallo,
mein Name ist Michael und ich habe mir einen ASUS X751MA-TY148H auf Alternate.de für 449€ bestellt. Als ich ihn bekommen habe war von außen alles in ordnung, jedoch als ich Ihn angeschalten habe und einrichten wollte funktionierte mein Touchpad nicht. Es wird noch nicht einmal der Treiber im Geräte Manager angezeigt, jedoch ist er Installiert.
Was kann ich nun tun?
Sollte ich ihn wieder zurückschicken, oder was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Michael Kraft
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.
Versuchen Sie mit der Tastenkombi "FN" + "F9" . Hiermit lässt sich das Pad ein und ausschalten.
Könnte bei Ihnen auch eine andere sein

JACUSTOMER-4r1om8ky- :

Das habe ich natürlich auch schon versucht, jedoch hat das auch nicht funktioniert.

Customer:

Ja so "natürlich" ist das nicht. Habe schon alles erlebt. :-)
Es wäre noch einen Versuch Wert im Bios nachzusehen, oder einfach die Reparaturfunktion , beim Booten F8 drücken, aufzurufen um dort das Pad zu testen.
Sollte es jedoch nicht gehen, erstellen Sie eine Live DVD oder Stick und starten damit. Da können Sie es auch testen. ZB. Knopix ( HIER )
Läuft es hier, liegts an Windows, läufts hier nicht ist es die Hardware und somit Garantiefall.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.