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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Optik Slim 2400 läßt sich mit Windows 7 nicht konfigurieren.

Kundenfrage

Optik Slim 2400 läßt sich mit Windows 7 nicht konfigurieren. Hat bis vor Tagen funktioniert, jetzt o.g. Meldung, mit " Programm und Scanner nicht kompatibel.

Ich bezahle nichts, ich habe weder Resultat noch Beantwortung

meiner Frage. Frechheit.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

möchten Sie eine Antwort oder möchten Sie keine Antwort?

Wurde bereits eine Systemwiederherstellung durchgeführt zu einen früheren Zeit punkt wo es noch funktioniert hatte?

Wäre eine Möglichkeit wen es mit Programmen und Treibern nicht richtig klappt

Sonst auf folgender Webseite gehen-->> Hier klicken

Den Treiber herunterladen und nach dem DL den Ordner öffnen und die DL Datei entpacken

Nach dem Entpacken die Setup.exe mit der rechten Maustaste anklicken und Kompilitätsmodus Markieren, Windows XP SP3 auswählen und im unteren Bereich "Als Administrator ausführen " mit Übernehmen bestätigen

Ordner schließen Ordner öffnen Installation durchführen

klappt es nun

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar die Info Anfrage angesehen aber bisher noch kein Feedback hinterlassen
Hat es nun funktioniert nach dem Sie die Installations Datei im Kompilitäts Modus gestartet hatten?

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nachdem ich trotz mehrerer Anfragen an Sie keine Antwort erhalten habe, hat sich die Sache für mich erledigt.

Ich habe nach mehreren Stunden Wartezeit eine andere Lösung gefunden.

Somit weise ich nochmal darauf hin, daß die Abbuchung von 30,00 € nicht in Frage kommt.

Es ist für mich eine Lehre, niemals mehr im Voraus eine Abbuchung zu

erlauben.

Freundliche Grüße

***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

auch ich benötige eine freie Zeit und bin nicht immer Online. Ausserdem hatte ich ihre Anfrage erst am Samstag Abend gesehen und andere Kollegen haben die Frage nicht übernommen.

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst-->> Impressum

mfg
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nachdem ich mir selbst weiter geholfen habe, wurde auch mitgeteilt,

haben Sie doch die Dreistigkeit besessen, 30 € von meinem Konto abzubuchen. Sie machen Reklame, Bezahlg. nur bei Zufriedenheit.

Ich habe keinen Kontakt mit "autsch news" gehabt, die Wartezeit war zu

lang, und mir wurde auch mitgeteilt, daß ich nichts zu bezahlen habe.

Ich finde das Vorgehen unverschämt und bestehe auf der unverüglichen Rücküberweisung.

***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

hatte ihnen bereits 2x mitgeteilt das Sie sich an den Kundendienst wenden sollen und ich dazu keine Stellung geben kann.

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

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