So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Benachrichtigungen nicht einstellen

Kundenfrage

Attachment: 2015-01-10_125443_benachrichtigungsproblem.zip

Hallo. Bei mir lassen sich die Benachrichtigungen nicht einstellen.Öffne ich die Charmleiste rechts und geh mit dem Courser auf Einstellungen,dann auf Benachrichtigungen, wird mir"deaktiviert durch Gruppenrichtlinie angezeigt". In den PC Einstellungen kommt bei Apps und Benachrichtigungen."Die Einstellugnen werden vom Systemadministratoren verwlatet"angezeigt. Ich bin aber als Administrator angemeldet. Ich verwende die Proversion 8.1. Im Versuch, über den Editor die Einstellung für Gruppenrichtlinien zu bearbeiten,bin ich gescheitert. Danke ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie können die Benachrichtigungen auch Einstellen
Wen Sie die Charm Bar öffnen klicken Sie auf PC Einstellungen ändern--Erleichterte Bedienung--Weitere Optionen--und stellen dort auf Ein und stellen eventuell die Zeit ein

Hier klicken wie es aussehen sollte

Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo.

Das Problem wurde schon am Samstag gelöst und der Kundensupport darüber informiert,das keine Hilfe mehr in Anspruch genommen wird.

Der Fehler lag in der Registrierung.

Mfg Rigo

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wen die Frage bereits von ihnen gelöst wurde, dann ist es sehr Hilfreich dies auch hier auf dieser Seite zu beschreiben, und nicht an den Support (welcher) zu Senden. Den auch der Support hat Wochenende

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst unter Impressum zu finden

Mfg