So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich möchte ein Buch über meinen Kindle kaufen meine Kreditkarte

Kundenfrage

ich möchte ein Buch über meinen Kindle kaufen
meine Kreditkarte ist 12/2014 abgelaufen
es kommt eine Nachricht zum aktualisieren,wenn ich auf aktualisieren klicke bin ich wieder am Anfang
Kaufen ja - aktualisieren als Nachricht- anklicken- selbes Spiel
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bevor Sie etwas kaufen können, rufen Sie zunächst ihr Amazon Konto auf und Ändern die Zahlungsinformationen. mit einer neuen Karte die Sie von ihrer Bankanstalt erhalten haben

Erst wen dies durchgeführt wurde und bestätigt, können Sie wieder Einkaufen

Amazon--Anmeldung

Zahlung Arten Ändern-->> Hier klicken bitte unter Zahlung und Gutschein zu finden

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
das habe ich beriets gestern getan und es funktioniert trotzdem nicht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wurden die zusätzlichen Informationen nicht gelesen?

Es funktioniert schon, Sie erhalten in wenigen Tage von Amazon eine Zahlungsabbuchung und sobald Sie den Kurz Code eingeben um die Änderungen zu bestätigen, können Sie damit auch bezahlen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
da bin ich mir nicht so sicher, weil ich gestern eine Kollegin dranhatte, die mir dies versicherte, das es sofort klappen würde und wir haben die Änderung auch zusammmen vorgenommen.
Wieviel tage müßte ich warten und was wird da abgebucht, wenn ich nicht kaufen kann?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es wird ein Minimaler Betrag abgebucht, € 0,05 ca.

Sie müssen ihre Kreditkartenabrechnung ansehen über die Webseite sofern Sie einen Zugang haben

So wird es bei allen Online Shopper durchgeführt

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ehe ich sie bewerte würde ich gern erst abwarten, ob die Info auch zutreffend ist, wenn alles stimmig ist habe ich damit kein Problem
Danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

kein Problem,

Frage am Montag nach und danach sende ich ihnen eine Antwort Info

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

haben Sie nun die Informationen erhalten?

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nein ich habe noch keine Info erhalten, kann aber auch erst am Montag in meine Kreditkartenabrechnung schauen,melde mich dann noch einmal,
Mit freundlichen Grüßen
Scharf
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

haben Sie keinen Online Zugang zu ihren Kreditkartenunternehmen eingerichtet?
Bei Visa gibt es diese Möglichkeit wo Sie unter Umsatzabfrage danach alles sehen

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
nur auf meinem Coputer zu Hause, ich habe im Moment nur mein iPad zur Verfügung
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nun ja, dann muss man warten

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich melde mich dann sofort, denn mir ist auch daran gelegen, dass ich wieder etwas runterladen kann
Danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

kein Problem

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich hoffe sie erinnern sich an mich. wir waren so verblieben, das ich erst in meine Kreditkartenabrechnung schaue,ehe ich sie bewerten kann. Es ist keine Abbuchung von Amazon erfolgt und auch kein Code bei mir angekommen. Ihre Aussage war also nicht korrekt. Das Geld von 30 € wurde gleich am ersten Tag abgebucht.
Der Satz unter ihren Freundlichen Grüßen ist nicht stimmig!
Ich kann immer noch keine Bücher ruterladen und habe jetzt 30€ zum Fenster rausgeschmissen.
Guten Tag
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

bisher wurde von ihnen lediglich eine Anzahlung geleistet und diese bleibt solange im Topf bis Sie mich Bewerten, steht auch in den Nutzungsbedingungen

Außerdem hatte ich ihnen bereits in meiner Ersten Info Anfrage geschrieben, das Sie die Zahlungsarten ändern können, anschließend wählen sie das Konto aus mit dem die Zahlungsart verknüpft werden soll und es sollte funktionieren

Sonst kann ich es mir nicht erklären wo der Fehler liegen sollte.

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
meine Antwort vom 10.1.ist immer noch gültig
ich möchte diesen Austausch abbrechen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer