So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich möchte ein Buch über meinen Kindle kaufen meine Kreditkarte

Kundenfrage

ich möchte ein Buch über meinen Kindle kaufen
meine Kreditkarte ist 12/2014 abgelaufen
es kommt eine Nachricht zum aktualisieren,wenn ich auf aktualisieren klicke bin ich wieder am Anfang
Kaufen ja - aktualisieren als Nachricht- anklicken- selbes Spiel
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bevor Sie etwas kaufen können, rufen Sie zunächst ihr Amazon Konto auf und Ändern die Zahlungsinformationen. mit einer neuen Karte die Sie von ihrer Bankanstalt erhalten haben

Erst wen dies durchgeführt wurde und bestätigt, können Sie wieder Einkaufen

Amazon--Anmeldung

Zahlung Arten Ändern-->> Hier klicken bitte unter Zahlung und Gutschein zu finden

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
das habe ich beriets gestern getan und es funktioniert trotzdem nicht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wurden die zusätzlichen Informationen nicht gelesen?

Es funktioniert schon, Sie erhalten in wenigen Tage von Amazon eine Zahlungsabbuchung und sobald Sie den Kurz Code eingeben um die Änderungen zu bestätigen, können Sie damit auch bezahlen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
da bin ich mir nicht so sicher, weil ich gestern eine Kollegin dranhatte, die mir dies versicherte, das es sofort klappen würde und wir haben die Änderung auch zusammmen vorgenommen.
Wieviel tage müßte ich warten und was wird da abgebucht, wenn ich nicht kaufen kann?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es wird ein Minimaler Betrag abgebucht, € 0,05 ca.

Sie müssen ihre Kreditkartenabrechnung ansehen über die Webseite sofern Sie einen Zugang haben

So wird es bei allen Online Shopper durchgeführt

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
ehe ich sie bewerte würde ich gern erst abwarten, ob die Info auch zutreffend ist, wenn alles stimmig ist habe ich damit kein Problem
Danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

kein Problem,

Frage am Montag nach und danach sende ich ihnen eine Antwort Info

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

haben Sie nun die Informationen erhalten?

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Nein ich habe noch keine Info erhalten, kann aber auch erst am Montag in meine Kreditkartenabrechnung schauen,melde mich dann noch einmal,
Mit freundlichen Grüßen
Scharf
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

haben Sie keinen Online Zugang zu ihren Kreditkartenunternehmen eingerichtet?
Bei Visa gibt es diese Möglichkeit wo Sie unter Umsatzabfrage danach alles sehen

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
nur auf meinem Coputer zu Hause, ich habe im Moment nur mein iPad zur Verfügung
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Nun ja, dann muss man warten

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
ich melde mich dann sofort, denn mir ist auch daran gelegen, dass ich wieder etwas runterladen kann
Danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

kein Problem

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
ich hoffe sie erinnern sich an mich. wir waren so verblieben, das ich erst in meine Kreditkartenabrechnung schaue,ehe ich sie bewerten kann. Es ist keine Abbuchung von Amazon erfolgt und auch kein Code bei mir angekommen. Ihre Aussage war also nicht korrekt. Das Geld von 30 € wurde gleich am ersten Tag abgebucht.
Der Satz unter ihren Freundlichen Grüßen ist nicht stimmig!
Ich kann immer noch keine Bücher ruterladen und habe jetzt 30€ zum Fenster rausgeschmissen.
Guten Tag
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

bisher wurde von ihnen lediglich eine Anzahlung geleistet und diese bleibt solange im Topf bis Sie mich Bewerten, steht auch in den Nutzungsbedingungen

Außerdem hatte ich ihnen bereits in meiner Ersten Info Anfrage geschrieben, das Sie die Zahlungsarten ändern können, anschließend wählen sie das Konto aus mit dem die Zahlungsart verknüpft werden soll und es sollte funktionieren

Sonst kann ich es mir nicht erklären wo der Fehler liegen sollte.

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
meine Antwort vom 10.1.ist immer noch gültig
ich möchte diesen Austausch abbrechen