So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an space4host.
space4host
space4host, IT Berater
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 127
Erfahrung:  Windows Administration Microsoft Produkte Fehleranalyse
75878822
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
space4host ist jetzt online.

Sureface Pro 3 Tablet

Kundenfrage

Ich habe ein Sureface Pro 3 Tablet gekauft . Jch habe es in Betrieb genommen , angemeldet und das Tablet erkundet . Dabei bin ich aufgefordert worden ,daß es Updates herunterladen will. 64 Updates wurden heruntergeladen und es kam die Meldung , daß sie jetzt installiert werden , bitte warten anfangs sah ich den Fortschritt machte eine andere Arbeit . Ich kam nach einer Stunde zurück . Meldung : Ein Systemupdate wird installiert . Bitte warten ... Ich wartete eine weitere Stunde .Nichts geschied . Ich wollte nun dasTablet ausschalten . Keine Reaktion . Was soll ich tun . Gruß ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 2 Jahren.
space4host :

Was für ein gerät haben Sie genau?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer