So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Internet Security ist aktiv,aber der Zahlungsverkehr funktioniert

Kundenfrage

Mein Internet Security ist aktiv,aber der Zahlungsverkehr funktioniert nicht
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde bereits in den Einstellungen die Bank hinzugefügt damit Sie einen Sicheren Zahlungsverkehr durchführen können?

Anleitung-->> http://support.kaspersky.com/de/11161

Klappt es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe haben sie zwar meine info Antwort angesehen, aber noch kein feedback hinterlassen?
Gehe deshalb davon aus das die Anfrage von ihnen damit beantwortet ist

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und hilfreich sowie Toller Service

Vielen dank
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hab meinen PC in einen Fachbetrieb gegeben und benötige Ihre Hilfe nicht

mehr,selbst hätte ich mein Problem auch mit Ihrer Hilfe nicht lösen können.

Ich kündige,just answer,und bitte keine Beträge mehr abzubuchen!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ich hatte ihnen eine korrekte Antwort zu ihren Problem geliefert. Wen Sie es nicht geschafft hatten liegt es nicht in meinen Bereich, auch kam keine Rückinfo von Ihnen selbst.

Für eine Rückerstattung müssen Sie sich selbst kümmern, dazu rufen Sie unter Impressum den Kundendienst auf und geben bekannt das Sie es nicht geschafft hatten trotz Anleitung

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer