So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe seit dem Jahr 2006 meine Email *****@******.***

Kundenfrage

Ich habe seit dem Jahr 2006 meine Email *****@******.*** und kann seit einem Defekt an meinem Computer ,ist behoben , nicht auf auf meinen Accound zugreifen . Mein Passwort wird nicht erkannt . Somit kann ich nicht auf meine Emails zugreifen . Meine angebene Ausweich Email - Adresse gibt es nicht mehr und ich habe erst seit kurzen ein neues Handy . Ich versuche seit dem 18.Dec. 2014 auf meinen Accound zuzugreifen ,ohne Erfolg . ( Weil immer die Email Anzeige erschien [email protected] wurde Kennwort zugesendet . Was nutzt es wenn man nicht darauf mehr zugreifen kann . Meine neue Ausweich Email Adresse lautet *****@******.***. Ich hoffe das Sie mir helfen können , vielen Dank für Ihre Bemühungen ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wir sind allerdings herstellerunabhängige Techniker und keine Angestellten Ihres Emailanbieters. Wir können Ihnen daher auch nur bei Problemen weiterhelfen, die Sie selbst auf Ihrem PC lösen können.

Auf Ihre Emailadressen haben wir leider keinen Zugriff. Hier müßten Sie bitte direkt Kontakt mit Ihrem Emailanbieter aufnehmen: https://de.hilfe.yahoo.com/kb/helpcentral

Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen in dieser Sache nicht weiterhelfen konnte.

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Antwort , es nützt mir wenig ,wenn Sie mir nicht helfen können , denn so komme komme ich nicht weiter .