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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Kann nicht im Kindle-Shop einkaufen. Wiederholte

Kundenfrage

Kann nicht im Kindle-Shop einkaufen. Wiederholte Fehlermeldung: "Etwas ist schief gelaufen und wir entschuldigen uns. Bitte überprüfen Sie die drahtlose Verbindung. Wenn das Problem ..." Meine WLAN-Verbindung ist aktiv. Habe das Gerät auch schon ausgeschaltet. ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

schalten Sie ihren Router einmal ganz aus und nach 2 Minuten wieder ein. Warten Sie, bis dieser komplett online ist. Prüfen Sie mit einem anderen PC / Gerät ob WLAN einwandfrei funktioniert. Danach das Kindle: Die Powertaste 40 Sekunden lang gedrückt halten > das Kindle startet komplett neu. Danach sollte eine Verbindung ohne Probleme möglich sein.

Am Ende bleibt aber nur noch das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen sofern Sie unter www.amazon.de geprüft haben ob Ihr Amazon Konto funktioniert (von dort kann man auch das Kennwort neu anfordern). Die WLAN-Verbindung am Kindle ggf. löschen und neu einrichten.

Gruß Günter