So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich hab ansich kein problem nur eine frage die mich beschäftigt

Kundenfrage

Ich hab ansich kein problem nur eine frage die mich beschäftigt und mir keine ruhe lässt weil es nicht normal ist!!! Ich habe einen Rechner und mein Mann hat einen Rechner... Meiner war nun etwas defekt das ich ihn zur reperatur gebracht habe...in der zwischenzeit benutzte ich bei mir nun den rechner meines mannes ...aber mit meinem bildschirm tasta etc....bei anchluß seines pc's und dem ersten start stellte ich fest das auf einmal sein internetbrowser identisch war wie meiner ...der verlauf meine gespeicherten seiten etc alles meins ....heute habe ich meinen rechner nun wieder bekommen ....Die gute frau intallierte mir zum schluß einen adblocker ....dann zuhause sagte ich ich installiere das selbe erst einmal bei meinem mann am rechner bevor ich meinen anschließe mit entsetzen stellte ich fest al ich den browser öffnete das dort auf einmal die seite auf ging die bei meinem rechner in der pc werkstatt als letztes offen war und der addblocker war installiert.....ich habe aber definitiv nichts gemacht nur den browser am rechner meines mannes geöffnet ..... meine frage daher was ist das wieso installieren sich da sachen von selber bzw wieso sind sie internet also browsertechnisch identisch?!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Verwenden Sie ein Google Konto bei ihren Internet Browser und haben Sie sich damit angemeldet?

Wenn ja, dann wurden die Lesezeichen übernommen, die bei ihren Google Konto gespeichert sind

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

damit die Lesezeichen wieder verschwinden bzw. nicht mehr auftauchen, müssen Sie den kompletten Internet Browser Löschen, sofern es sich um einen Google Chrome oder um einen Opera oder Firefox Browser handelt.

Unter komplett ist zu verstehen, das Sie ein zusätzliches Programm benötigen um auch die Registry zu bereinigen

Programm nennt sich Revouninstaller

Dazu gehen Sie wie folgt vor

Laden Sie das Programm herunter und installieren es anschließend auf dem Computer und klicken Google an und wählen oben in der Menüleiste "Uninstall"..

Als nächstes starten Sie das Programm und klicken auf Erweitert (Punkt 4) im grauen Fenster und bestätigen danach mit Weiter.

Zunächst wird ihre Festplatte durchsucht und die Uninstall Routine startet, anschließend kommt die Meldung "Registry Scan" und dort klicken Sie auf Markieren alles und anschließend klicken Sie auf Löschen. Falls sich nochmals ein Fenster öffnet mit Programm Strukturen führen Sie nochmals den Schritt aus mit Markieren alles und Löschen.

Führen Sie die Schritte durch wo ihre Lesezeichen sind.

Anschließend kontrollieren sie auch unter Laufwerk C ob sich dort Einträge befinden und Löschen diese ebenfalls

Laden sie noch den ccleaner herunter (Freeware)-->> Hier erhältlich

und führen eine zusätzliche Bereinigung durch mit Cleaner und Registry


Danach wen alles durchgeführt wurde, starten sie ihren Computer Neu und installieren den Browser Neu was vorhanden war und übertragen die gespeicherten Bookmarks per Importieren

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen, so bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Vielen Dank ***** ***** Erfolg


Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer