So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13987
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nach der Umschaltung meines Anschlusses -0711 443726 kann ich

Kundenfrage

Nach der Umschaltung meines Anschlusses -0711 443726 kann ich mein Telefon auf dem Router W723V nicht konfigurieren, weil ich nicht die Eingabestelle des Gerätepasswortes finde, können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Was genau verstehen Sie denn mit "die Eingabestelle des Gerätepasswortes"?

Möchten Sie das Konfigurationsmenü des Routers aufrufen?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

In der Proschüre Speedport Router manuell einrichten unter Punkt 2 ist das beschrieben

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Meinen Sie diese Broschüre?

-> http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20723V%20Typ%20A/Bedienungsanleitung_Speedport_W723V_TypA.pdf

Dort steht, dass Sie die Konfiguration des Speedports durch den Aufruf der Seite

http://speedport.ip

starten können. Meinen Sie das?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es hat sich inzwischen erledigt, habe die Telefonnr. kostenpflichtig im T-Punkt Stuttgart vornehmen lassen für 39,95 €. Bei mir öffnete sich nicht der Router sondern es kamen nur Textangebote en Mass! Da der Computer auch mein Passwort fürs E-Programm nicht mehr annahm und das neu übermittelte auch nicht akzeptierte, konnte ich Ihre Antwort auch nicht öffnen. woran das Problem lag ist niemandem bekannt!

Bitte berechnen Sie die 20€ für Ihre dienste nicht, weil Sie mir leider auch nicht helfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Hühnlein

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Eine Rückerstattungsbitte richten Sie bitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe, dass Sie in anderen Fällen wieder auf Justanswer zukommen werden.