So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an space4host.
space4host
space4host, IT Berater
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 127
Erfahrung:  Windows Administration Microsoft Produkte Fehleranalyse
75878822
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
space4host ist jetzt online.

hallo und guten tag. ich musste meinen laptop neu mit win

Kundenfrage

hallo und guten tag.
ich musste meinen laptop neu mit win 7 /64 bestücken. vorher konnte ich den Brothre drucker mfc 3240c, welcher an der fritz.box 7390 angeschlossen ist, nutzen.
ich habe versucht den drucker wieder zu aktivieren..ohne erfolg. meine bemühungen waren folgende:in der fritz.box: heimnetz - usb-geräte - usb-fernanschlüsse - (usb-fernanschluss aktiv (andere (scanner etc.) sonst ist nirgends ein haken.
dann start - geräte und drucker - rechte maustaste - druckereigenschaften - anschlüsse - (ein haken ist bereits vor fritz dem standard-TCP/IP-Port Brother MFC-3240C USB). dann auf hinzufügen - doppelklick auf standard TCP/IP PORT - neues fenster, dort auf weiter - dort wird nach dem druckername gefragt, ich gebe Drucker brother ein, bei portname nur drucker und klicke auf weiter. die erkennung erfolgt. ich klicke danach auf weiter. und trotzdem druckt er nicht!!!
was mache ich falsch?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

haben Sie den Treiber installiert?