So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Das Office Paket - Home&Business 2013 habe ich bereits 11/2013

Kundenfrage

Das Office Paket - Home&Business 2013 habe ich bereits 11/2013 aktiviert. Die Software wurde versehendtlich deaktiviert. Jatzt will ich das Office wieder aktivieren (Produkt Key habe ich), aber den Zugriffsdaten auf das Konto beseitze ich nicht mehr. Ich habe schon ein neues Konto eingerichtet, aber dieses ist meinem Key nicht zu geordnet. Wie ist bitte zu verfahren?
MfG
Stefan Jahn ***********
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gegenwärtig kann die Lizenz (Produkt-Key) keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Bitte rufe für weitere Informationen den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Diese Änderung kann nur Microsoft durchführen

Das einzige was Sie versuchen können wäre folgendes, aber ich kann nicht versprechen das dies auch funktioniert bei ihnen

MS Office nur mit dem Produkt Key Aktivieren ohne Microsoft Konto
Klicken Sie auf die Blaue Schrift darunter

Wen MS Office 2013 noch nicht installiert ist, können sie von folgender Webseite-->> Hier klicken bitte
und laden über diese Webseite die Version herunter und Installieren die Version

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sicher haben Sie sich bemüht, nur konnten Sie offenbar mir nicht helfen. der Zugang war nur über die Hotline bei Microsoft möglich.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

haben Sie meine Info Anfrage gelesen?

Dort hatte ich ihnen mitgeteillt das Sie dies nur über den Microsoft Support durchführen können

Demnach ist die Anfrage korrekt beantwortet und damit abgeschlossen

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank