So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe gestern ein microsoftkonto eröffnet. da ich das passwort

Kundenfrage

habe gestern ein microsoftkonto eröffnet. da ich das passwort nicht parat habe und nicht wusste, dass aus meinem konto ein microsoft konto wird, komme ich jetzt nicht mehr auf meinen computer. was kann ich jetzt tun und wie kann ich das iwder rückgängig machen, da ich ja nicht ins internet komme
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Als Sie ein Microsoft Konto eingerichtet hatten wurde bestimmt auch eine Mobiltelefonnummer angegeben falls etwas schief laufen sollte

Ist das korrekt?

Wenn ja, gehen Sie wie folgt vor
Schalten sie den Computer aus
Starten Sie den Computer Neu
Da Sie das Passwort nicht wissen, klicken Sie auf Passwort / Kennwort vergessen
Nun erhalten Sie die Auswahl entweder per E-Mail bzw. per Mobiltelefon
Verwenden Sie Mobiltelefon und setzen Sie im Fenster die letzten 5 oder 6 stellen ihrer Mobiltelefonnummer ein
Sie erhalten als SMS einen siebenstelligen Zahlen Code
diesen geben Sie ein
Bestätigen mit Weiter
Nun wird ihr Windows 8.1 gestartet

Rufen Sie als erstes ihr Microsoft Konto über -->> outlook.com auf und Ändern über die Schaltfläche Kennwort vergessen das Passwort Verwenden Sie dazu den Internet Exüplorer

Führen Sie die weiteren Schritte durch wie folgt

Danke für die Rückinfo
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

danke, ***** ***** problem selbst gelöst.

mfg Penndorf

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst-->> Impressum

Mfg