So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei der Neueinrichtung des Computers vor ca. einem Jahr mit

Kundenfrage

Bei der Neueinrichtung des Computers vor ca. einem Jahr mit Outlook 13 wurden die POP3 E-Mails in IMAP umgewandelt. Daraufhin erschienen die gesendeten Mails nicht mehr unter "Gesendete Objekte" sondern unter "sent" als Unterordner des "Eingangs". Der Gesendet-Ordner blieb leer und trug den Zusatz "nur dieser Computer". Das war umständlich und durcheinander, aber ich hatte mich dann daran gewöhnt. Vor zwei Tagen verschwanden plötzlich alle Unterordner zusammen mit den gesendeten mails. Zwar konnte ich die Unterordner wieder neu anlegen. Aber sie sind leer. Jetzt werden wieder alle Mails in den Ordner "Gesendete Objekte" gespeichert und erscheinen auch nicht auf dem Server unter gesendet. Auch damit könnte ich leben, aber wo sind all die gesendeten Mails aus dem verschwundenen "sent-Unterordner"? Können Sie mir helfen? Holger Schulze

Zusätzlich habe ich festgestellt, dass plötzlich zwei neue Ordner da waren "Appt Aux Flags" und "Appt Aux Flags (nur dieser Computer)".

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Öffnen Sie zunächst MS Outlook 2013
Klicken mit der rechten Maustaste auf de n Sent Ordner und wählen IMAP Ordner aus
Im neuen Fenster setzen Sie eine Markierung unter "Bei der Hierrchieanzeige in Outlook nur abonnierte Ordner anzeigen" und rechts Oben klicken Sie auf Abfrage

Jetzt suchen Sie die Ordner einzeln heraus die Sie bereits eingerichtet hatten und wählen Abonnieren (gelingt nur mit jeden Ordner Extra)

Ist auf ihren Computer Norton als Virenschutz installiert?
Appt Aux Flags" und "Appt Aux Flags sind AntiSpam Ordner, diese können Sie nur über Datei--Optionen--Add Ons--Gehe zu und dort entfernen Sie das Häkchen bei Norton Antispam
Bestätigen mit OK und schließen MS Outlook
Anschließend MS Outlook wieder öffnen und bei Ordner über den IMAP Ordner Abo Kündigen wählen sofern vorhanden bzw. die Ordner in den gelöschte Ordner verschieben und dann Löschen mit rechter Maustaste und Ordner Leeren

Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das Abonnieren hatten wir bereits ausgeführt. Deshalb sind die Ordner ja wieder da. Aber die Mails aus dem plötzlich verschwundenen sent Ordner sind nicht mehr da. Im neu abonnierten Sent-Ordner sind nur einige wenige. Das sind im Übrigen die wenigen, die auch direkt auf dem Server zu finden sind. Offensichtlich hatte Outlook die gesendeten Mails nur im (jetzt verschwunden) Sent-Ordner gespeichert, nicht auf dem Server selbst.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

unter POP3 können Sie die E-Mails für eine bestimmte Zeit auf den Server belassen, bei IMAP müssen Sie den Stammordnerpfad als INBOX bezeichnen, dann werden die E-Mail am Server belassen. Besser wäre aber damit der Ordner nicht überquellt hin und wieder eine Reinigung zu machen bzw. die Ordner aufzuräumen.

kontrollieren Sie zunächst folgendes

MS Outlook 2013 öffnen---Datei klicken--Optionen wählen--Erweitert-- Senden / Empfangen klicken Button klicken
Im neuen Fenster klicken Sie bei Gruppennamen Rechts auf Bearbeiten und danach auf ihren IMAP E-Mail (Links) und setzen eine Markierung bei "Das unten benutzte definierte Verhalten anwenden" und setzen eine Markierung bei Posteingang und klic***** *****nks auf den Pfeil um alle zusätzlichen Ordner zu sehen
Nun wählen Sie den Ordner den Sie sehen möchten im Eingang von MS Outlook 2013

Im Anschluss klicken Sie auf Kontoeigenschaften und tippen unter Erweitert bei Stammordberpfad INBOX ein und bestätigen mit OK und alle Fenster mit OK schließen

Nun sollten die E-Mail angezeigt werden die ihnen fehlen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe die INBOX eingerichtet. Aber die veschwundenen Mails bleiben mit dem alten Sent-Ordner wohl verschwunden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die E-Mail werden auf der Webseite des E-Mail Anbieter nicht angezeigt bzw. sind im Abonnierten Ordner nicht sichtbar?

Dann sind Sie verschwunden

Einzige was Sie versuchen können, wäre die E-Mail Adresse noch einmal einzurichten wird dann als (1) angezeigt, aber die E-Mail sollten auftauchen dadurch

Versuchen sie das einmal
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich schaffe das jetzt mehr. Muss zum Dienst. Ich versuche es danach noch einmal mit dem neuen Konto.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
In Ordnung

es ist im Grunde nur das gleiche Konto

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer