So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einen neuen Computer installiert, u.a. Thunderbird

Kundenfrage

Ich habe einen neuen Computer installiert, u.a. Thunderbird heruntergeladen. Das geforderte Passwort bei GMX weiß ich aber nicht und so schlug die Anmeldung immer fehl.
Gibt es eine Möglichkeit Thunderbird ohne dieses Passwort anzumelden?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Customer:

Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

Customer:

Der Zugriff auf das Mail Konto ist durch das Passwort geschützt. Somit werden Sie keinen Erfolg haben ohne dieses zu kennen.

Customer:

Allerdings können Sie das Passwort auch zurücksetzen.
Über diesen Link geht das ( LINK )

JACUSTOMER-jzq44vbg- :

Ihr Link zu GMX zeigt immer wieder einen technischen Fehler an. Ich habe das Passwort bei GMX schon vorher erneuert, aber Thunderbirt erklärt das Passwort als falsch, obwohl ich damit auf Explorer die GMX-E-Mail aufrufen kann (dort mit leichter Veränderung der Mail-Adresse: Silvia Krebs <*****@******.***>). Bei Thunderbird lautet die Mailadresse. Silvia und Johannes Krebs <*****@******.***>.

JACUSTOMER-jzq44vbg- :

Ihr empfohlener Link zu GMX bringt immer eine technische Fehlermeldung.

JACUSTOMER-jzq44vbg- :

Das Passwort bei GMX habe ich schon gestern geändert und auf Explorer funktioniert es mit der Mail-Adresse:silvia Krebs <*****@******.***>.

JACUSTOMER-jzq44vbg- :

Aber bei Thunderbird ist das Passwort falsch. Dort habe ich eine leicht abgeänderte Mail-Adresse: Silvia und Johannes Krebs <*****@******.***

Customer:

Was heißt abgeändert Email Adresse ? Sie meinen den Absender ? Die Adresse muss ja die selbe sein und genauso geschrieben sein wie auch im Internet Explorer.

JACUSTOMER-jzq44vbg- :

Die Thunderbird -Adresse, auf der auf dem alten Computer meine Mails eingingen , hieß: "Silvia und Johannes Krebs <*****@******.***>"

JACUSTOMER-jzq44vbg- :

Meinen Sie, dass ich die Adresse auf Explorer lösche (Silvia Krebs <*****@******.***>) und dann funktioniert die Adresse "Silvia und Johannes Krebs <*****@******.***>" auf Thunderbird mit dem gestern gechselten Passwort?


Customer:

ich kann die Adresse nicht sehen.. nur Sterne. Auf jeden Fall muss diese genauso geschrieben werden wie die auf der Internet Seite.
Zudem wird das Postfach so eingerichtet wie hier beschrieben :( BESCHREIBUNG )

Customer:

Ich kann nicht sehen, was da vor dem @ steht. Es muss halt das gleiche sein bei beiden Adressen. Sonst sind das zwei völlig unterschiedliche.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer