So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1722
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, habe ein Toshiba Laptop Satellite C75-a-12d und habe

Kundenfrage

Hallo,
habe ein Toshiba Laptop Satellite C75-a-12d und habe festgestellt, dass die Darstellung von websites anders ist als bei meinem stationären Rechner. Es werden bestimmte Symbole überhaupt nicht angezeigt oder z.B. Felder, in die man klicken muss sind überhaupt nicht sichtbar. Woran kann das liegen?
Gruß
Connymax
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Customer:

Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

Customer:

Klicken Sie bitte im Firefox rechts oben auf die 3 Striche um in das Menü zu kommen

Customer:

Dann auf das Fragezeichen ganz unten rechts

Customer:

und nun auf "mit deaktivierten Addons starten klicken"

Customer:

Ich kann mir vorstellen dass es daran liegt.

Customer:

Wenn es nicht hilft, dann nochmals ins Menü, auf Fragezeichen und dann aber auf Informationen zur Fehlerbehebung und Zurücksetzen klicken.

Customer:

Sonst bleibt dann nur die Prüfung der Plugins wie Flashplayer oder Java.

JACUSTOMER-3mr5ls8k- :

Hallo,

JACUSTOMER-3mr5ls8k- :

hat leider nicht geklappt, Ansicht ist genauso wie vorher

Customer:

Und im anderen Browser ?

JACUSTOMER-3mr5ls8k- :

im Internet Explorer das gleiche Bild

Customer:

D***** *****egt es wohl an den Treibern für die Grafikkarte. Sonst gibt es keine andere Möglichkeit an sich

Customer:

Moment ich schau kurz nach

Customer:

da steht noch ne Nummer auf der Rückseite des Gerätes ind Form von : PSCE.....

JACUSTOMER-3mr5ls8k- :

04804UGR

Customer:

PSC????

JACUSTOMER-3mr5ls8k- :

PSCE2E

Customer:

Ich denke 64 Bit Windows 8.1 ?

JACUSTOMER-3mr5ls8k- :

yes

Customer:

So un nun INtel oder Nvidia ist die Frage ? Es gibt beide Typen ...

Customer:

Für NVIDIA hier der Download

JACUSTOMER-3mr5ls8k- :

Intel

Customer:

Für INtel hier DOWNLOAD

Customer:

Zusätzlich noch nach dem Neustart das Tool hier ebenfalls installieren. Hiermit Lässt sich das Bild feineinstellen

Customer:

DOWNLOAD

JACUSTOMER-3mr5ls8k- :

OK, download dauert wohl 1 Std

Customer:

:-(

Customer:

Viel Erfolg !

Customer:

Und ein Gutes Neues Jahr !

JACUSTOMER-3mr5ls8k- :

so, endlich alles runtergeladen aber es hat sich nichts geändert nach dem Neustart :-(

Customer:

Ich würde es mir gerne am Abend per Fernwartung ansehen, wenn sie möchten.

JACUSTOMER-3mr5ls8k- : Bin unterwegs und erst morgen wieder mit dem Laptop verfügbar. Sollen wir eine Zeit ausmachen?
Customer:

Kein Problem, wann ? Schlagen Sie was vor :-)

JACUSTOMER-3mr5ls8k- : 10:00 Uhr ?
JACUSTOMER-3mr5ls8k- :

Guten Morgen,

JACUSTOMER-3mr5ls8k- :

bin bereit...

Customer:

Sorry bin bis Abend leider unterwegs... Geht es da bei Ihnen ?

JACUSTOMER-3mr5ls8k- :

sind auch noch unterwegs, besser dann morgen, so gegen 11:00 Uhr recht?

Customer:

Bin heute noch bis ca. 22 Uhr Online. Morgen leider nicht. Dann wieder Montag.

JACUSTOMER-3mr5ls8k- :

macht nichts, dann halt Montag abend. Bin dann so gegen 19:30 zu Hause und online.

JACUSTOMER-3mr5ls8k- :

Hallo, klappt es mit gleich 19:30 Uhr?

Customer:

Hallo. Sorry gestern war Chaos. Jetzt wäre ich da... bis ca. 13 Uhr

JACUSTOMER-3mr5ls8k- : Ist echt schwierig mit den Terminen 😃
JACUSTOMER-3mr5ls8k- : ich kann i.d.R. immer ab 19:30, evtl
JACUSTOMER-3mr5ls8k- : klappt es ja noch die Woche ?
Customer:

Hallo. Morgen ca. 20 Uhr bin ich da. Bitte Teamviewer starten und die Zugansdaten hier mitteilen.

JACUSTOMER-3mr5ls8k- :

Hallo,

JACUSTOMER-3mr5ls8k- :

die ID ist 373 251 271, password *****

Customer:

Ein turbulenter Start ins neue Jahr... :-( Bin heute ab 20.30 Online. Bitte nochmals die Daten mitteilen, da sich die wahrscheinlich ändern. Sorry !!!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer