So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich hab mir win 7 neu auf den rechner geladen und

Kundenfrage

hallo... ich hab mir win 7 neu auf den rechner geladen und seit dem schaltet sich die grafikkarte und der audio-treiber aus wenn ich das netzkabel vom nootebook trenne

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde in den Einstellungen für den Akku Betrieb etwas geändert?

Start--Systemsteuerung--System und Sicherheit--Energieoptionen--Energiesparplaneinstellungen klicken

Ändern Sie die Einstellungen für den Akku Betrieb

Sind alle Windows Update auf den Aktuellen stand und auch bereits die Treiber heruntergeladen und Installiert?

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Akkueinstellungen sind auf "ausbalanciert", aktuelle Treiber sind drauf (hab mit Radar-Sync prüfen und laden lassen)...ob alle Win-Updates drauf sind, weiß ich nicht...mußte Win neu installieren, weil keine Updates mehr geladen/installiert wurden (war wahrscheinlich ein Problem mit NetFramework)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wen Sie mit Net.Framework ein Problem haben, reparieren Sie dieses mit dem Net.Framework Repair Tool-->>

Hier erhältlich

Danach laden sie die Net.Framework Daten erneut herunter über Windows Update
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

erst einmal danke...ich melde mich,ob es geklappt hat bzw. mein Problem noch da ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
In Ordnung
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich bin's nochmal...

mein Problem besteht immer noch...

sobald ich das am Netz befindliche Nootebook vom Stromnetz trenne,werden die Grafikkarte und der Audio-Kontroller (beides am PCI-Bus 2) ausgeschaltet.

Starte ich dann den Rechner im abgesicherten Modus,kann ich beides einschalten und es funktioniert wieder alles.

Lt. dem Rechner sind alle Treiber auf dem aktuellen Stand und auch verschiedene Energie-Einstellungen helfen nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

auch wen der Computer sagt das alle Treiber aktuell sind, sollten Sie trotzdem auf die Herstellerseite gehen und von dort die aktuellen Treiber mit dem aktuellen Datum herunterladen.

Den es hilft nichts wen der Treiber aus dem Jahre 2012 ist und wir bereits 2015, das sind große Unterschiede

Welcher Audio Treiber Hersteller ist verbaut und welcher Grafikhersteller?

Und solche PC Optimizer Programme sind nicht gerade hilfreich, hier sollte man immer selbst den direkten Weg gehen und nicht auf Tuning Programme verlassen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470 Up to 2138mb HyperMemory

Audio: High Definition Audio-Kontroller

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Grafiktreiber erhalten Sie auf der

Amd/ATI Webseite

HD Audio Codecs Treiber erhalten Sie wie folgt-->> Hier klicken

Anschließend kontrollieren sie auch die erweiterte Einstellungen in den Energieoptionen ob dort eine Einstellung zu finden ist die darauf zurückschließt das im akku Betrieb um Energie Sparen bestimmte Treiber nicht mehr korrekt laufen

Eventuell alles auf Höchstleistung stellen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich werd's mal probieren...ich melde mich.

Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer