So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Windows 7 - Update will nicht mehr. Habe versucht mit fixit

Kundenfrage

Windows 7 - Update will nicht mehr. Habe versucht mit fixit - das bricht aber wegen unerwartetem Fehler ab. Leider keine weiteren Vorschläge gefunden... Kennen Sie welche? mfg w.mai
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

da ich ihren Computer nicht kenne, kann ich nur Vermutungen anstellen.

wen die Windows Update nicht richtig funktionieren liegt es eventuell daran das sich auf ihren Computer Malware befindet oder Sie verwenden ein Tuning Programm wie etwa AVG Tuneup 2012 (oder neuer)

Zuerst einmal ist es wichtig das Sie einen Systemstart von Windows 7 durchführen, damit alle Geräte und Systemprogramme starten, dazu gehen sie wie folgt vor

Windows Taste + R auf der Tastatur drücken und im Fenster tippen Sie msconfig ein
Bestätigen mit Enter
Im neuen Fenster setzen Sie eine Markierung Normaler Systemstart "Alle Geräte und Dienste laden" und bestätigen mit Übernehmen und OK und klicken auf Jetzt Neustarten

Nachdem Sie den Neustart durchgeführt hatten, öffnen Sie nochmals Windows Update Start--Alle Programme--Windows Update -- und in der linken Spalte klicken Sie auf Jetzt nach Update suchen

Wen ihnen eine Anzahl angezeigt wird klicken Sie diese an und entfernen Sie das Häkchen bei Namen und laden nur das erste Windows Update von unten aus und setzen ein Häkchen und bestätigen mit OK
Klicken Sie auf Jetzt Update laden

Danach müssen Sie Neustarten und diese Schritte führen Sie mehrmals aus um alle Windows Update einzeln zu Laden

Wen nichts gezeigt wird und stattdesen ein Fehlercode benötige ich diesen bitte

Danke für die Rückinfo
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,,

klicken sie auf Start--Alle Programme--Zubehör--Systemprogramme--Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen

Ein MSDos Fenster öffnet sich und dort geben Sie folgendes ein und bestätigen es mit Enter -->>

sfc /scannow (dazwischen ist ein Leerzeichen)

Wen Fehler angezeigt werden geben Sie folgendes ein undbestätigen mit Enter -->>

chkdsk

komplette Überprüfung durchführen von allen Festplatten

Wen es geht alle Programme schließen, sonst dauert es ewig bis es Fertig ist.

Eine andere Möglichkeit wäre, das Sie sich einen Reparaturdatenträger von windows 7 erstellen -->> Laut Anleitung
und mit diesen ihr System Windows 7 reparieren

Verwenden Sie irgendwelche Tuningprogramme auf ihren Computer??
Diese sind in fast zu 95-100 Fällen die Schuldigen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

Start--Systemsteuerung--Programme--Programme und Funktionen--in der linken Spalte wählen sie Installierte Updates--und suchen nach dem Update das heute oder Gestern geladen wurde und klicken es an und wählen Deinstallieren

Es lautet-->>KB3004394 und KB2553154

Eventuell noch Notieren

Nach dem der Computer Neugestartet wurde, klicken Sie nochmal auf Start--Alle Programme--Windows Update suchen und anklicken

Im neuen Fenster klicken Sie Links auf "Jetzt nach Update suchen "und wen das Update erneut angeboten wird, entfernen Sie zuerst das Häkchen und klicken dann mit der rechten Maustaste an und wählen Update ausblenden und bestätigen mit OK

Führen Sie folgendes Fix-it aus-->> Hier klicken bitte

Ohne den Computer komplett neu aufzusetzen, bleibt nur noch eine Inplace Upgrade installation durchzuführen, dazu benötigen Sie aber eine Original Windows 7 DVD

Anleitung wie folgt-->> Hier klicken bitte

Haben Sie diese noch?

Eventuell vorher alle wichtigen Daten und Dokumente sichern

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

eine kleine Änderung

Suchen Sie nach folgenden windows Update und falls diese vorhanden sind Löschen Sie es

KB2952664, KB2984981 und KB2984972

Diese sind fehlerhaft

Wie ist es danach?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

bevor Sie Inplace Upgrade durchgeführt hatten, wurde vorher noch nach den Windows Update gesucht die ich ihnen mitgeteillt hatte?

Den ich vermute das dadurch ihr System auch einen Schaden genommen hatte und nicht mehr richtig funktioniert hatte.

Außerdem denke ich nicht das die Neu eingebaute HDD Schuld daran sein muss, weil es mit den Windows Update nicht funktionierte (nutze selbst ein Lifebook und tausche auch immer wieder die Festplatten aus)

Sofern sie eine Rückerstattung wünschen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst-->> Impressum

Wen sie mich stattdesen Bezahlen wollen, wäre ich sehr Dankbar dafür, dann können sie den positiven angehängten Smiley :-) dazu verwenden

Wünsche ihnen trotz allen einen Guten rutsch ins Jahr 2015
Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer