So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen neuen Laptop,meine Lizens Avira Pro gilt noch

Kundenfrage

Ich habe einen neuen Laptop,meine Lizens Avira Pro gilt noch drei Jahre
wie kann ich downloaden
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Waren Sie bereits auf der Avira Webseite und haben sie sich bereits Angemeldet?

Klicken sie auf Einloggen

Anschließend öffnen Sie ihr Konto und kontrollieren dort ob ihr Produkt aufgelistet ist und falls ein Computer bereits Angemeldet ist und dieser nicht mehr genutzt wird Löschen sie diesen und melden ihren neuen windows 8.1 mit ihrer E-Mail und Passwort an

Die Schlüsseldatei lassen Sie sich nochmal auf die Mail adresse zusenden
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ist nun der Stand, nachdem Sie die Webseite Avira aufgerufen hatten und auf ihren Account eingeloggt sind?

Konnten Sie ihr Produkt anschließend Neu installieren und mit der E-Mail Adresse und Passwort zertifizieren

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

da von ihnen keine Informationen kommen, gehe ich davon aus diese Anfrage abgeschlossen werden kann.

Möchte Sie deshalb noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachrit bitten.
Nur so erhalte ich auch für die bearbeitung ihrer Anfrage eine Honorierung.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank