So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.

Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

hallo, warum steht bei mir wenn ich google chrome starte immer:

Kundenfrage

hallo, warum steht bei mir wenn ich google chrome starte immer: google chrome wurde nicht richtig gestartet, bitte klicken sie auf wiederherstellen.
ich möchte google chrome nicht neu installieren.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Fehler bedeutet das es ein Kompilitätsproblem vorliegt

Machen Sie deshalb folgendes

Google Chrome schließen und klicken Sie das Icon von Google Chrome mit der rechten Maustaste an und wählen Behandeln von Kompilitätsproblemen
Dadurch wird Google Chrome repariert

Anschließend wen das Problem behoben wurd starten sie Google Chrome erneut

Falls es nicht klappen sollte

klicken Sie Google Chrome mit der rechten Maustaste an und wählen Eigenschaften
Wählen Sie im neuen Fenster Komatiblität aus und setzen unter Kompatiblitätsmodus ein Häkchen und wählen darunter im Button Windows 7 aus

Bestätigen sie mit Übernehmen und starten Googgle Chrome erneut

Wie ist es nun wen Sie danach eine Webadresse eingeben, erhalten sie den fehler wieder

Danke für die Rückinfo
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

eine weitere Möglichkeit wäre, das Sie den Taskmanager starten mit STRG + ALt + ENTF Taste und dort folgende Prozesse beenden

chrome.exe

Anschließend führen sie einen Computer Neustart durch und versuchen es danach nocheinmal

Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

einen moment

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
kein Problem
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

immer noch nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wurde unter Google Chrome ein Gmail Konto eingerichtet?

Wen ja, können Sie Google Chrome Löschen und bei der Neuinstallation können sie nach der Anmeldung mit dem Gmail Konto die Lesezeichen wiederherstellen dann klappt es auch wieder mit ihren Google Chrome

Eine andere Möglichkeit ist, das Sie statt Chrome den Canary von Google herunterladen und nach der Installation mit ihren Gmail Konto die Einrichtung übernehmen
Hier erhältlich

Befinden sich irgendwelche Tuningprogramme wie etwa AVG Tuneup 2014/2015 auf ihren Computer?
Diese führen oftmals dazu das bestimmte Programme oder webbrowser nicht mehr richtig funktionieren

Sonst laden sie sich einmal den ccleaner (Freeware) herunter und bereinigen ihren Computer damit-->> Freeware Standard Version

Führen sie auch einen Scan mit Malwarebytes Free durch und überprüfen sie ihren Computer ob Malware vorhanden ist und setzen diese danach in Quarantäne

Danach testen sie nochmals das verhalten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

malewarybytes und ccleaner hab ich und sind auch aktiv. was macht canary genau? sind die lesezeichen auch ganz sicher in meinem gmail konto gespeichert?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Google Crome Canary ist ein Sicherheits Browser
Testen sie ihn einfach und Sie werden sehen die Lesezeichen werden übernommen nachdem sie sich angemeldet hatten

Foto erst im nachhinein gesehen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

also vor der deinstallation canary darufpacken oder wie?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
es Passiert nichts dabei Neben Google Chrome installieren
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

habs ausprobiert, aber es laggt zu viel und hängt. was ist das überhaupt?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
was meinen Sie mit laggt zuviel und hängt?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

beim start braucht es zu lange.und hängt halt kurz.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Heißt dann wohl Sie wollen diesen nicht

Führen Sie folgendes durch

Starten Sie den PC neu. Versuchen Sie danach nicht Chrome zu öffnen!

Öffnen Sie mit dem Tastaturkürzel "Windows-Taste"+E den Windows-Explorer.

Geben Sie folgenden Pfad oben in die Adressleiste des Windows-Explorer-Fensters ein:

%LOCALAPPDATA%\Google\Chrome\User Data\

Suchen Sie den Ordner "Default" im sich öffnenden Verzeichnisfenster und benennen Sie ihn in "Sicherung" um.

Versuchen Sie anschließend, Google Chrome erneut zu öffnen.

Geben Sie mir danach bitte hier Rückmeldung ob Chrome sich nun wieder starten lässt.

Danke für die Info

Bin erst heute Vormittag wieder Online und sehe dann ob es geklappt hatte oder nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie die Änderungen durchgeführt hatten?

Können Sie nun wieder Google Chrome normal öffnen oder kommt es noch immer zu einen Fehler

Da von ihnen keine Informationen kommen, gehe ich davon aus das es wieder funktioniert mit ihren Google Chrome

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank ***** ***** guten Rutsch ins Jahr 2015

Gerd Ed.

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]


oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-bie4uknf-
an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-bie4uknf-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer