So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hatte mein kennwort vergessen, ein haufen fragen beantworten

Kundenfrage

hatte mein kennwort vergessen, ein haufen fragen beantworten müssen, und wurde dann als inhaber identifiziert. soweit sogut. nur habe ich keinen link von microsoft erhalten und wenn ich auf "hier" drücke passiert garnix ausser die meldung das der server überlastet ist ( der von windowslivehelp.com)
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

wurde bei der erstmaligen einrichtung eines Microsoft Konto eauch eine Mobilfunknummer angegeben und ist diese noch Aktiv?

Wen ja, rufen sie noch mal die Microsoft Seite auf und verwenden Sie statt der E-Mail Adresse eine Mobilfunknummer und lassen sie sich dorthin den Siebenstelligen Freischaltcode zusenden per SMS.
Schließen Sie das Fenster nicht um den Code einzugeben. Den sonst müssen sie für die neuerliche Anfrage ca. 24-72h warten bevor Sie neuerlich einen code ansuchen können

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr

ich hätte den aufwand nicht betrieben wenn die Mobilnummer noch existieren würde.

Ich denke ich werde nochmals Microoft kontaktieren. Sie werden mir nicht helfen können.

bitte um Rücküberweisung

danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

das kann ich nicht wissen, steht ja auch nicht in ihrer Anfrage?

Für eine Rückerstattung müssen sie sich schon an den Kundendienst wenden, unter Impressum zu finden

Mit freundlichen Gruß