So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo Bei meinem hp Color Laserjet 2550n leuchten die "Bereit-LED" grün, die &q

Kundenfrage

Hallo
Bei meinem hp Color Laserjet 2550n leuchten die "Bereit-LED" grün, die "Start_LED" grün und die "Achtung-LED" gelb. Es blinkt keine.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Customer:

Diese Anzeige ist nur die Primäre Meldung. Die besagt leider nicht wirklich viel

Customer:

Betriebsfehler
Die Achtung-LED, die Bereit-LED und die Start-LED leuchten. Die
Druckausgabe wird angehalten. Das Drücken der Tasten hat keine
Auswirkung. Gehen Sie folgendermaßen vor:
● Schalten Sie den Drucker aus und dann wieder ein. Wenn das Problem
weiterhin besteht, lassen Sie den Drucker für ca. 15 Minuten
ausgeschaltet, um ihn zurückzusetzen.
● Wenn der Drucker an eine Steckerleiste oder einen Überspannungsschutz
angeschlossen ist, ziehen Sie das Netzkabel ab, und schließen Sie es
direkt an eine funktionierende Steckdose an.
● Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den
HP Kundendienst. Weitere Informationen finden Sie unter
HP Kundendienst oder im Support-Flyer, der mit dem Drucker geliefert
wurde.

Customer:

Leider gibt der Support nicht viel mehr an Informationen her. Das heist, wenn die Rücksetzung des Gerätes nicht hilft und auch auf dem Rechner keine Zusatzinformationen dazu angezeigt werden, dann hilft definitiv nur der Weg in die Fachwerkstatt

JACUSTOMER-fdy1x56z- :

Hallo

JACUSTOMER-fdy1x56z- :

Hallo, die Frage ist zwar beantwortet, jedoch ohne Erfolg auf eine Lösung. Der Drucker wird nicht zurückgesetzt. Ich denke, dass der letzte Papierstau dem Gerät nicht gut gekommen ist. Nach dem Einschalten die üblichen automatischen Checks durch den Drucker. Sobald ich einen Druckauftrag aufgebe tönt es gut, bis das Papier angezogen werden soll!!!! Das funktioniert nicht und anschliessend erscheint die Fehlermeldung Start grün, Bereit grün, Achtung gelb.

JACUSTOMER-fdy1x56z- :

Hallo, Ich glaube die Rücksetzung funktioniert nicht!!!

Customer:

Wie gesagt, die Fehlermeldung gibt leider nicht mehr her. Ein Papierstau kann natürlich immer zu Schäden an der inneren Mechanik führen, normalerweise gibt das aber eine andere LED Anzeige mit sich. Die Betriebsfehleranzeige lässt meistens auf ein Problem der Hauptplatine schliessen. HP fasst hier aber auch Fehler zusammen, die sonst nicht eingeordnet werden können. Fehler mit Papierstaus oder mit der Transportmechanik würden nur über eine blinkende Achtung LED angezeigt. Das kann man hier definitiv ausschliessen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer