So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag ! Leider funktioniert mein Internet seit Montag

Kundenfrage

Guten Tag !
Leider funktioniert mein Internet seit Montag nicht mehr richtig !
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Da von ihnen keine zusätzliche Informationen vorhanden sind, benötige ich weitere Informationen von ihren Computer

Welches Betriebssystem ist Installiert

Sind alle Treiber auf den aktuellen stand

Werden sogenannte Tuning Programme verwendet wie etwa AVG Tuneup 2015

Wie versuchen sie ins Internet zu gehen?
WIFI (WLAN)
LAN (mit LAN Kabel RJ45)

Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Lt. Aussage vom letzten Techniker ist Internet ok - allerdings läuft mit Outlook einiges schief.

Windows - LAN - Treiber auf dem neuesten Stand

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Was meinen sie mit MS Outlook läuft einiges schief?

Erhalten Sie eine Fehlermeldung wen Sie MS Outlook starten und welches MS Outlook verwenden Sie bitte?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Beispiel: Die Verbindung mit dem Server ist nicht verfügbar. Outlook muss online oder verbunden sein, um die Aktion abzuschließen.

Outlook 2010

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wen diese Information erscheint, liegt es entweder daran das eine PST Datei beschädigt ist oder die Einstellungen im Postausgang stimmen nicht überein

Öffnen Sie deshalb MS Outlook 2010
Klic***** *****nks oben auf Datei--und unter Informationen klicken Sie rechts auf Kontoeinstellungen--Kontoeinstellungen--im neuen Fenster wählen Sie ihre E-Mail Adresse aus (Markieren) und klicken pberhalb auf Reparieren
Anschließend setzen Sie unten einen Punkt bei
Servereinstellungen oder zusätzliche Servertypen manuel konfigurieren
Bestätigen mit Weiter
klicken Rechts im Fenster auf Weitere Einstellungen

Im neuen Fenster klicken Sie auf Postausgangsserver

Sollte wie folgt aussehen

graphic

Wen es nicht so ist, Ändern Sie es und bestätigen Sie mit OK, Abbrechen und Schließen Sie MS Outllok wieder und starten es Neu und testen das verhalten

Falls es nicht hilft

Führen Sie eine Reparatur der PST Datei durch wie folgt

Anleitung hier

und führen Sie die Reparatur mittels ScanPST.exe durch, diese befindet sich in einen Ordner auf ihrer Festplatte

Wen das auch nicht hilft, richten Sie ihr E-Mail Konto Neu ein laut den Vorgaben ihres E-Mail Anbieter und testen danach das verhalten

Wen es wieder läuft, können Sie das beschädigte Profil löschen und das neue verwenden das Sie gerade eingerichtet hatten, wird als (1) angezeigt

Danke für die Info

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer