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H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
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H-Meyer ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe einen Aspire E 17 und er lässt sich nicht

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe einen Aspire E 17 und er lässt sich nicht mehr einschalten. Das Notebook war zum Installieren von Office 2010 und anmelden an meinen Router in Betrieb vor zwei Tagen.
Der Bildschirm bleibt schwarz, die LED für "an" leuchtet blau und die LED für Laden leuchtet orange. Geräusche von der Festplatte für den Ladevorgang sind keine zu hören.
Gerät kaputt? Zurücksenden? oder nur ein Bedienungsfehler?
Vielen Dank ***** ***** baldige Antwort.
Gruß ***** *****
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Customer:

Ein Defekt ist durchaus möglich. Sie können mal folgendes versuchen:

Customer:

Ziehen sie bitte das Netzteil ab und entnehmen sie den Akku. So stellen sie sicher, daß das Gerät komplett aus ist.

Customer:

Danach stecken sie den Akku wieder rein und schliessen das Netzteil wieder an

Customer:

Versuchen sie dann zu starten

Customer:

Wenn das nicht klappt dann können sie von einem Defekt an der Hardware ausgehen

Customer:

Sollte noch Garantie bestehen so können sie diese dann in Anspruch nehmen

JACUSTOMER-sjj65911- :

Der Akku kann nicht herausgenommen werden wie sonst üblich. Dazu müsste man das Gerät auseinanderschrauben.

Customer:

Ok. Dann drücken sie mal den Einschaltknopf und halten ihn fest bis das Gerät komplett aus geht

JACUSTOMER-sjj65911- :

Ich werde das Gerät zurückgeben. Sie sind eine private Firma und nicht von ACER?

JACUSTOMER-sjj65911- :

Ich find das von ACER nicht so prickelnd. daß sie solch einen schlechten Service für ihre Geräte bieten.

JACUSTOMER-sjj65911- :

Gruß Thomas Speck

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

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Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Da sie scheinbar ein wenig Probleme mit dem Chatsystem haben habe ich die Frage in den normalen Antwortmodus versetzt
So können sie zumindest antworten, es dauert dann nur ein wenig länger
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Genau. JustAnswer ist ein Herstellerunabhängiges Expertenportal
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Viele Hersteller betreiben inzwischen keinen eigenen Support mehr. Für solche Fälle sind dann wir da

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