So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

brauche dringend hilfe

Kundenfrage

brauche dringend hilfe
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 1 Jahr.
Customer:

Ok. Das kann 2 mögliche Ursachen haben:

Customer:

entweder ist die Soundkarte defekt oder der Treiber wurde beschädigt.

Customer:

Letzteres lässt sich recht einfach prüfen

Customer:

Installieren sie bitte den Treiber für die Soundkarte ein mal neu. Diesen finden sie normalerweise auf der Homepage des Rechner Herstellers meist unter Support und Downloads

Customer:

Dort müssen sie dann ihr genaues Rechnermodell und die Windows Version angeben und sie erhalten eine Liste aller verfügbaren Downloads, unter anderem auch den Sound/Audiotreiber

Customer:

Laden sie diesen herunter und installieren sie ihn. Folgen sie dabei den Anweisungen auf dem Bildschirm

Customer:

Wenn das nicht hilft dann kann man von einem Defekt der Soundkarte ausgehen

Customer:

Sollten dabei irgendwelche Probleme auftreten oder sie dazu noch Fragen haben, dann melden sie sich bitte hier noch mal mit einer Antwort

JACUSTOMER-389vucc3- :

Kostet jetzt jede anwort von ihnen 29 euro?

JACUSTOMER-389vucc3- :

???

Customer:

Sobald das Problem gelöst ist und sie die Antwort akzeptieren wird der Betrag verbucht, den sie bei Fragestellung selber festgelegt haben

Customer:

Bis dahin haben sie die Möglichkeit dazu noch Nachfragen zu stellen

Customer:

Wenn sie mir genau angeben was für einen Rechner sie haben dann kann ich ihnen dazu auch die direkten Links geben um an die Treiber zu komen

JACUSTOMER-389vucc3- :

Es handelt sich um eine onboard sounfkarte und es heisst audiodienst wird nicht azsgefuehrt

Customer:

ok. Das hilft nur leider nicht weiter. Sagen sie mir bitte mal was für ein Computer das genau ist (Hersteller/Modell)

JACUSTOMER-389vucc3- :

Packard bell ipower g5800 desk top pc

Customer:

gut. Ich suche grade mal die Soundtreiber dafür raus.

Customer:

Unter der Bezeichnung ist bei Packard Bell leider nichts zu finden. Die PB Geräte haben alle eine PT Bezeichnung unter der sie dort geführt werden. Eine andere Möglichkeit wäre das Gerät direkt auf der Seite über die Seriennummer zu identifizieren

Customer:

Gehen sie bitte mal auf folgende Seite

Customer:

http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download

Customer:

und geben sie dort bitte im Suchfeld die Seriennummer ein

Customer:

Sie haben dort auch die Möglichkeit die Seriennummer automatisch auslesen zu lassen

JACUSTOMER-389vucc3- :

PTU5BE2153039073932700

Customer:

Der Audiotreiber ist dieser hier:

Customer:

http://global-download.packardbell.com/GDFiles/Driver/Audio/Audio_Realtek_6.0.1.6045_W7x64_A.zip?acerid=634103729007885702&Step1=DESKTOP&Step2=IPOWER&Step3=IPOWER%20(PT.U5B-PV.U5B)&OS=ALL&LC=de&BC=PACKARD%20BELL&SC=EMEA_8P

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer