So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

brauche dringend hilfe

Kundenfrage

brauche dringend hilfe
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Ok. Das kann 2 mögliche Ursachen haben:

Customer:

entweder ist die Soundkarte defekt oder der Treiber wurde beschädigt.

Customer:

Letzteres lässt sich recht einfach prüfen

Customer:

Installieren sie bitte den Treiber für die Soundkarte ein mal neu. Diesen finden sie normalerweise auf der Homepage des Rechner Herstellers meist unter Support und Downloads

Customer:

Dort müssen sie dann ihr genaues Rechnermodell und die Windows Version angeben und sie erhalten eine Liste aller verfügbaren Downloads, unter anderem auch den Sound/Audiotreiber

Customer:

Laden sie diesen herunter und installieren sie ihn. Folgen sie dabei den Anweisungen auf dem Bildschirm

Customer:

Wenn das nicht hilft dann kann man von einem Defekt der Soundkarte ausgehen

Customer:

Sollten dabei irgendwelche Probleme auftreten oder sie dazu noch Fragen haben, dann melden sie sich bitte hier noch mal mit einer Antwort

JACUSTOMER-389vucc3- :

Kostet jetzt jede anwort von ihnen 29 euro?

JACUSTOMER-389vucc3- :

???

Customer:

Sobald das Problem gelöst ist und sie die Antwort akzeptieren wird der Betrag verbucht, den sie bei Fragestellung selber festgelegt haben

Customer:

Bis dahin haben sie die Möglichkeit dazu noch Nachfragen zu stellen

Customer:

Wenn sie mir genau angeben was für einen Rechner sie haben dann kann ich ihnen dazu auch die direkten Links geben um an die Treiber zu komen

JACUSTOMER-389vucc3- :

Es handelt sich um eine onboard sounfkarte und es heisst audiodienst wird nicht azsgefuehrt

Customer:

ok. Das hilft nur leider nicht weiter. Sagen sie mir bitte mal was für ein Computer das genau ist (Hersteller/Modell)

JACUSTOMER-389vucc3- :

Packard bell ipower g5800 desk top pc

Customer:

gut. Ich suche grade mal die Soundtreiber dafür raus.

Customer:

Unter der Bezeichnung ist bei Packard Bell leider nichts zu finden. Die PB Geräte haben alle eine PT Bezeichnung unter der sie dort geführt werden. Eine andere Möglichkeit wäre das Gerät direkt auf der Seite über die Seriennummer zu identifizieren

Customer:

Gehen sie bitte mal auf folgende Seite

Customer:

http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download

Customer:

und geben sie dort bitte im Suchfeld die Seriennummer ein

Customer:

Sie haben dort auch die Möglichkeit die Seriennummer automatisch auslesen zu lassen

JACUSTOMER-389vucc3- :

PTU5BE2153039073932700

Customer:

Der Audiotreiber ist dieser hier:

Customer:

http://global-download.packardbell.com/GDFiles/Driver/Audio/Audio_Realtek_6.0.1.6045_W7x64_A.zip?acerid=634103729007885702&Step1=DESKTOP&Step2=IPOWER&Step3=IPOWER%20(PT.U5B-PV.U5B)&OS=ALL&LC=de&BC=PACKARD%20BELL&SC=EMEA_8P