So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5941
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Das Tablet läst sich nicht mehr anschalten

Kundenfrage

Das Tablet läst sich nicht mehr anschalten. Meine Tochter spielte gerade als das Tablet einfach ausging. Der Akku ist voll. Gestern ging es meiner anderen Tochter auch so. Die Tablets gab es gestern zu Weihnachten. Gestern Abend ging das von der anderen einfach aus und nicht mehr an. Heute früh ließ es sich einfach anschalten und geht seidem Problemlos. Jetzt ist das andere aus und läßt sich nicht anschalten. Es sind ASUS MEMO Pad 8 Entertainment Pad. danke ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

An der Rückseite finden Sie eine Reset Taste, nehmen sie dazu eine Büroklammer und drücken für einen kurzen Moment hinein
Danach können Sie das Memo Pad lt. Handbuch Neueinrichten

Anleitung hier als Ebook

Falls es nicht funktionieren sollte, bleibt nur der Austausch des kompletten Gerätes beim Verkäufer

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen, so bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Funkioniert nicht, wie lange muss man drücken. läst sich nicht anschalten. ist ja auch komisch das beide Teile den selben Fehler haben sollen und das andere sich über Nacht repariert hat. Ist als wäre eine Zeitbegrenzung drauf, was schon etwas komische wäre.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

nichts ist unmöglich, hatte auch schon selbst probleme mit dem Asus Memo Gerät gehabt und bin dann nach 4x Tauschen umgestiegen auf ein Aldi Gerät, das von Anfang gut gelaufen ist ohne Probleme.

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Geht einfach aus und nach ein paar Stunden als wenn nicht gewesen wäre?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ich kann aus der Ferne nichts machen, ich kann ihnen nur raten sich direkt mit den Kundendienst von Asus in Verbindung setzen oder das Gerät austauschen lassen im Shop wo Sie es gekauft hatten.
Hier müßte man VOR ORT testen ob eine fehlerhafte Hard oder Software den Fehler verursacht.

Asus Support

Mit freundlihen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer