So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6955
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, mein neues Asus T100 zeigt nach dem ich "Aktualisieren

Kundenfrage

Hallo, mein neues Asus T100 zeigt nach dem ich "Aktualisieren und Neustarten" angewählt habe jetzt seit knapp einer Stunde die Meldung "Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden Rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer n"
nach dem "n" der Meldung ist wirklich Schluss. Habe das Gerät seit gestern und zum ersten mal ein die Aktualisierungsfunktion angewählt.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, das Gerät ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn.
Viele Grüße *****
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

das Problem wird sein, das Ihr PC sich in einer Art Update Schleife befindet. Halten Sie mal die linke Shifttaste (Pfeil nach unten) gedrückt und starten Sie den PC neu dann sofort ein paar mal F8 drücken. Von dort kann man Windows 8 reparieren:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Windows+8+reparieren+-+wiederherstellen

der erste Artikel erklärt den genauen Weg. Sie befinden sich im sog. Repairmode dort können Sie unter Problembehandlung > Erweiterte Optionen > Automatische Reparatur versuchen das System zu reparieren.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

haben Sie einmal eine Reparatur von außen versucht? Oft hilft es auch den PC vollständig auszuschalten und den Akku für ein paar Sekunden zu entfernen und nach ca. 1 Minute wieder einzusetzen. Über ein Feedback wäre ich Ihnen dankbar und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer