So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe vor einiger Zeit einen neuen Wlan-router von der telekom

Kundenfrage

Habe vor einiger Zeit einen neuen Wlan-router von der telekom angeschlossen. Überall konnte ich die zugänge darau ändern, nur an einem Laoptop asus findet er den router nicht.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Die Laptops haben vorne oder an der Seite meist einen Schiebeschalter mit dem man den WLAN-Empfänger darin ein- und ausschalten kann. Vielleicht haben Sie diesen versehentlich betätigt. Schauen Sie doch mal ob Sie einen Schalter mit einem WLAN-Symbol finden und schalten Sie diesen dann ein. Möglicherweise liegt es daran.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, ich habe alles abgesucht, keinen Schiebeschalter gefunden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wie ist denn die genaue Modellbezeichnung?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ASUS A55VD

Wenn auf dem WLAN-Symbol bin, erscheint

"nicht verbunden - Es sind Verbindungen verfügbar"

Beim klick auf das WLAN-Symbol erscheint im WLAN-Fenster Netzwerke

Verbindungseinstellungen darunet es sind keine Verbindungen verfügbar, in fetter Schrift

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Gut, wenn Sie im WLAN-Fenster die verfügbaren Netzwerkes sehen können, dann ist der WLAN-Empfang aktiv.

Klicken Sie dort jetzt bitte auf Ihren neuen Router und dann auf "verbinden". Geben Sie dann den Netzwerkschlüssel Ihres neuen Routers ein.

Jetzt sollte sich der Rechner mit dem Router verbinden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre Frage ist noch geöffnet.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

hat leider etwas gedauert.

Ihre Antworten kommen dem Problem nicht näher.

In der Übersicht der Einstellungen zeigt es Wlan als "Verfügbar" mit * an.Bei Klick auf das Symbol erscheint Verbindungseinstellungen anzeigen,

darunter "Es sind keine Verbindungen verfügbar"

Ich kann also das Wlan nicht mit dem Netzwerkschlüssel aktivieren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege hat die Anfrage von ihnen freigegeben

Wie gehen Sie im Moment ins Internet?
Mit LAN ist das korrekt?

Drücken Sie auf der Tastatur die Windows Taste + X und wählen Systemsteuerung und danach wählen Sie Netzwerk und Internet--Netzwerk und Freigabecenter--in der Linken Spalte klicken Sie auf Adaptereinstellungen ändern und Deaktivieren die LAN Verbindung mit der rechten Maustaste und klicken danach mit der rechten Maustaste auf Drahtlosverbindung
Wählen Sie Aktivieren

LAN Verbindung sollte immer Deaktiviert sein, wen Sie mit WLAN ins Net gehen wollen

Klappt es nun?

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

ich habe die Lan-Verbindung deaktiviert,

in diesem Ordner zeigt er WIFI als nicht verbunden an, aber der Status des Wlannetzes ist komplett grün, mit einem rotem Kreuz.

Nein, ich bin nicht mit dem Laptop, sondern ich bin mit einem anderem Rechner mit ihnen in Verbindung.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

klicken Sie das WLAN Netz mit der rechten Maustaste an und wählen Diagnose

Welche Informationen erhalten Sie?

Wen Fehler gezeigt werden, Schließen Sie das Fenster und klicken es nach ein paar Minuten wieder mit der rechten Maustaste an und wählen Diagnose

Nun sollte eine Reparatur starten

Wie sieht es nun aus

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer