So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag ich habe Probleme mit meinem Acer Iconia 511: Ich

Kundenfrage

Guten Tag ich habe Probleme mit meinem Acer Iconia 511: Ich wollte das Tablett in den Auslieferungszustand zurücksetzen und jetzt kommt die Meldung: Problem beim Aktualisieren des PC`s- Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Aber zurück komme ich auch nicht mehr. Beim neu booten kommt immer die gleiche Meldung. Kann mir jemand weiterhelfen- bin ganz verzweifelt weil ich das Gerät morgen abgeben soll. Danke für die Antwort. Grüße Frank

Falls nötig bezahle ich auch mehr wenn ich jemanden anrufen kann bzw. wenn mich jemand anruft.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer