So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein toshiba satellite C70D -a-111 leuft nach dem

Kundenfrage

mein toshiba satellite C70D -a-111 leuft nach dem heruntervaren nicht mer an steht nurnoch auf dem bildschirm enter passwort. muss ca 10zeichen haben

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

kommt die Frage nach dem Anmeldepasswort?
Wurde ein Microsoft Konto eingerichtet?

Welches Betriebssystem ist installiert?
Windows 8.1

Welches Passwort meinen Sie nun genau, können Sie bitte ein Bild machen und hier zeigen, damit man weiß was Sie genau meinen?

Wen Sie den Mozilla Firefox verwenden, können sie es mit dem Büroklammer symbol einfügen im JPEG Format

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Leptop eingeschaltet Toshiba leading innovation-er schaltet um auf enter-Passwort

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

Um das BIOS aufzurufen, drücken Sie die Taste F2 oder ESC und dann F2, wenn das Toshiba-Startlogo "Toshiba Leading Innovation >>>" angezeigt wird.
Wenn nur ein Supervisor-BIOS-Passwort eingerichtet wurde, startet der Computer sich selbst neu, anstatt Sie zur Eingabe des Supervisorpassworts aufzufordern oder das BIOS aufzurufen.
Dies ist das normale Verhalten des Notebooks.

Falls nur ein Supervisor-BIOS-Passwort eingerichtet wurde, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen, um das BIOS aufzurufen:


Schalten Sie das Notebook ein.
Wenn das Toshiba-Start-Logo angezeigt wird, drücken Sie die Taste INS.
Es wird eine Eingabeaufforderung für das Supervisorpasswort angezeigt.
Geben Sie das Supervisor-BIOS-Passwort ein.

Wenn Sie das richtige Passwort eingegeben haben, wird ein Menü angezeigt:
Wählen Sie den nächsten Schritt:
[F2] : Plattform-Setup
[F12] : Boot-Manager
[D] : Aufheben der Konfiguration von Intel (R) AMT (nur bei Notebooks mit AMT-Funktion)

Drücken Sie die Taste F2, um das BIOS aufzurufen.

Wenn Sie das Supervisor-BIOS-Passwort vergessen haben, müssen Sie sich an einen Toshiba ASP (Authorised Service Partner) wenden, damit das Passwort gelöscht wird.

Dieser Service ist nicht kostenlos .

Wen Sie das Supervisor Passwort nicht wissen, muss es Toshiba für ihnen löschen, ohne kommen Sie leider nicht weiter

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

es wäre ein Versuch wert

Das Notebook komplett von der Stromversorgung abschneiden, sprich Akku, Netzteil und sonstiges für mindestens 24-48h entfernen

Anschließend nochmal versuchen und nur mit dem Netzteil verbinden, eventuell wird danach nicht mehr nach einen Passwort gefragt und Sie können eine Systemwiederherstellung versuchen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer