So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Laptop Ruhephase

Kundenfrage

Ich habe meinen Laptop heute Nachmittag in die Ruhefase durch herabklappen des Bildschirms in die Ruhe geschickt !!Nach l#ängerer Zeit wollte ich wecken, aber er fährt nicht hoch !!

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 2 Jahren.
H-Meyer :

Versuchen sie bitte mal folgendes:

H-Meyer :

Entfernen sie den Akku und das Netzteil. Warten sie ca 30 Sekunden und stecken sie das Netzteil wieder an. Versuchen sie ohne Akku zu starten. Klappt das dann fahren sie den Rechner ganz normal runter und schalten ihn aus. Anschliessend stecken sie den Akku wieder rein und lassen ihn ca 20 Minuten laden. Versuchen sie dann noch mal normal zu starten.

H-Meyer :

Funktioniert der Start nur mit dem Netzteil nicht dann ist wahrscheinlich das Netzteil defekt. Klappt es und der Start mit Akku und Netzteil nicht dann ist wahrscheinlich der Akku defekt. Klappt beides nicht d***** *****egt der Fehler am Rechner selber. In diesem Fall geben sie mir bitte ganz genau an, wie sich der Rechner verhält, läuft der Lüfter, leuchten irgendwelche LEDs? ist ein Geräusch von der Festplatte zu hören?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer