So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.

Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 557
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Mein System läuft fast 1 Jahr problemlos, nun bekomme ich eine

Kundenfrage

Mein System läuft fast 1 Jahr problemlos, nun bekomme ich eine Meldung das dasProdukt nicht aktiviert ist.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
vielen Dank ***** ***** Anfrage. Ich nehme an Sie bekommen die Meldung das Windows nicht aktiviert ist, ist das richtig?
Viele Grüße*****
Lorenz Vauck
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Nein nicht so ganz richtig. Win 7 Ultimate wurde bereits aktiviert, und alle Service- Updates sind korrekt aufgespielt worden. Nun bekomme ich aber, nach fast 6 Monaten ohne Probleme, laufend die Meldung das ich keine Originalversion habe. Zudem sind die Bildschirmhintergründe auf dem Desktop weg. Das Problem habe ich nun seit 3 Tagen.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.
OK, genau das meinte ich auch. Um dieses Problem zu beheben, laden Sie bitte folgende Datei runter:
https://www.sendspace.com/file/9w5h5q
(Einfach auf "Click here to start download from sendspace" klicken)
Entpacken Sie das ZIP-Archiv in ein beliebiges Verzeichnis auf Ihrer Festplatte und starten Sie danach die Datei "TriggerOptions.cmd" (einfach im Explorer doppelt darauf klicken).
In dem sich geöffneten Fenster, drücken Sie:
a
[ENTER]
31
[ENTER]
Dann starten Sie Ihren Computer neu und alles sollte wieder OK sein.
Bitte melden Sie sich wenn es noch Rückfragen gibt, ich stehe gerne zur Verfügung.
Viele Grüße ***** ***** Weihnachten,
Lorenz Vauck
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sorry, aber Lösung dauerte zu lange. Habe mein System mit Daten-Backup wieder selbst zum laufen bekommen. Sind zwar einige ungesicherte Dateien verloren gegangen, es fehlen eben die neueren Dateien, die nach dem letztem Backup auf der Festplatte waren, aber er läuftz wieder stabil.

Trotzdem bsten Dank für ihren Lösungsansatz, aber leider brauchte ich den Rechner wieder schnellstens betriebsfähig.

Mit den besten Grüßen

Günter E. Berlau.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Herr Berlau,
super dass Sie es wieder zum laufen bekommen haben. Trotzdem muss ich Ihnen sagen das meine Lösung schneller als ein Datenzurückspielen gewesen wären. Mein Ansatz dauert ziemlich genau 80 Sekunden, dann wäre alles wieder OK gewesen. Habe es gerade mal selber probiert.
Ihnen schöne Weihnachten,
Lorenz Vauck
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

benötigen Sie noch meine Hilfe? Wenn nicht, seien Sie bitte so nett und schliessen die Frage durch das vergeben einer Bewertung von 3 bis 5 Sternen.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer