So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

wir haben ein Tablet von ClickKonica exclusive. Ein Freund

Kundenfrage

wir haben ein Tablet von ClickKonica exclusive. Ein Freund aus Spanien hat uns dies mitgebracht. Alles lief perfekt auf Deutsch. Versehentlich hat mein Mann daran herumgespielt und alles auf Werkzustand zurückgesetzt. Jetzt steht alles nur noch auf Spanisch und ich habe keine Ahnung wie ich dies wieder auf Deutsch zurücksetzen kann. Können Sie mir bitte helfen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Sollte Ihr Problem noch akut sein, hätte ich nachfolgend einen Lösungsweg, das Umstellen der Sprache sollten wir doch hinbekommen.

Sie müssen dazu die Einstellungen aufrufen.
Das zugehörige App-Symbol ist ein Zahnrad.
Sofern sich dieses nicht auf dem Start- bzw. Homebild findet, tippen Sie bitte auf die Taste für das App-Menü, die aus vielen kleinen Rechtecken gebildet wird.
(Evtl. in Abhängigkeit von der Version auch ein Symbol aus 2-4 waagerechten Linien)

Auf Spanisch lautet die Ruvrik, die Sie nun ansteuern müssen "Personalmente"
personalmente o. so ähnlich.

Dort suchen Sie nach einem Symbol mit einem A und dazu der Bezeichnung "Idioma".
Dies bitte antippen.
Nun sollten rechts eine Liste sehen, in der erneut das Wort für Sprache, also Idioma, auftaucht. Das wieder antippen.
Nun müsste die Liste aller Sprachen angezeigt werden.
Scrollen Sie bis Deutsch (Deutschland) und tippen darauf, dann wird gleich wieder umgestellt und Sie sollten alles wie gewohnt lesen können.

MFG