So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6050
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Jaaaaa, fast alles geschafft! PC läuft wieder! Komme, mit Passwort,

Kundenfrage

Jaaaaa, fast alles geschafft! PC läuft wieder! Komme, mit Passwort, wieder in den PC! Habe Programme alle wieder installieren, aktivieren können! Mails kommen rein! Aber eben... leider nicht mehr raus!!! *heul* So viel, alleine, ohne Supersuporter geschafft habe!!! Nun mein Hilfeeeruf an Sie!
Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 : Client host rejected: Access denied. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse *****@******.*** und wiederholen Sie den Vorgang.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Zunächt einmal, benötigen Sie kein Passwort bei der Anmeldung unter Windows 8.1, das ist nicht zwingend und kann auch mit einen Lokalen Konto ohne Passwort eingerichtet werden

Mit welchen E-Mail Programm arbeiten Sie bitte unter Windows 8.1?
MS Outlook, Windows Live Mail Thunderbird

Eventuell fehlt hier unter Weitere Einstellungen die Markierung unter Postausgang-->>

graphic

Welchen Anbieter verwenden Sie bitte?

Danke für die Rückinfo
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Experte! Meine Situation! Mein Mailprogramm, Mozilla Firefox! E Mail-Provider ist die VTXmail.ch! Sämtliche Post kommt nun also bei mir rein, jedoch geht kein einziges Mail rausssss! :-( *Frust* Soweit habe ich es alleine geschaft! Jetzt ist mein Latein jedoch am Ende!!! Hilfeeeeeee

Andreas M. Hagmann

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

kontrollieren Sie ihre E-Mail Einstellungen laut VTXmail.ch--Hier klicken bitte

Kontrollieren sie die Einrichtung bei ihrer Software die Sie verwenden

Posteingangsserver (POP3 oder IMAP4): mail.vtx.ch oder mail.vtxnet.ch
Postausgangsserver (SMTP): smtp.vtx.ch Posteingangsserver (POP3 oder IMAP4)

für Kunden mit eigener Domäne: mail.ihredomäne.com
Postausgangsserver (SMTP) für Kunden mit eigener Domäne: smtp.ihredomäne.com

Mit freundlichen Grüßen