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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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vor einiger Zeit ein IPad gekauft

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren Ich wende mich mit folgendem Problem an Sie mit der Bitte um Hilfe. Mein mail account ist: *****@******.*** Ich habe mir vor einiger Zeit ein IPad gekauft und habe seither Probleme mit dem Empfang von E-Mails auf meinem obigen account. Die eingehenden mails erscheinen manchmal auf dem Eingang Konto um danach wieder dort zu verschwieden und werden auf ein Sub Konto unter dem Konto Papierkorb namens POP umgeleitet. Manchmal gehen Sie auch direkt dorthin--Ab und zu kommt es auch vor dass ich ein E-Mail mit deutlichem Zeitverzug erhalte. Gleichzeitig habe ich immer wieder Probleme mit dem versenden von E-Mails von meinem Account, da der Server fehlgeschlagen/nicht identifizierbar ist. Das gleiche tritt auch auf dem IMac Computer auf den ich mir vor erst einer Woche gekauft habe. Da es sich offensichtlich um ein Server Problem handelt ersuche ich um hHilfe Ihrerseits da ich kein Computer Spezialist bin und nicht weiß wie ich das Problem, das ein effizientes Arbeiten nahezu unmöglich macht, beheben kann. Ich hoffe dass Sie mit einem Eingriff am Server das Problem nachhaltig lösen können. Mit der Bitte um Feedback verbleibe ich mfG ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

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Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

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