So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13969
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Danke ***** ***** Download der HP Treiber, aber für den HP Color

Kundenfrage

Danke ***** ***** Download der HP Treiber, aber für den HP Color LaserJet CP 1217 ist nicht vorhanden und somit kein Erfolg gehabt. Gibt es einen Reverenztreiber oder einen Universaltreiber für den Drucker der für den Mac Laptop bestimmt ist.
Danke ***** ***** für Ihre Hilfe und Bemühungen.
Joachim Lück
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

von HP wird Mac als Betriebssystem für diesen Drucker nicht unterstützt. Siehe hierzu:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02005511&tmp_task=prodinfoCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&product=3422476

Der von dem Kollegen genannte Treiber ist quasi der Universaltreiber von Apple für HP-Geräte. Allerdings unterstützt auch er den CP 1217 nicht. Es gibt leider auch keinen anderen Treiber den Sie verwenden könnten.

Ich bedauere, dass ich hier keine positivere Nachricht für Sie habe, hoffe aber dennoch Ihre Frage damit beantwortet zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.