So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe einige Programme deinstalliert, weil ich ständig

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einige Programme deinstalliert, weil ich ständig die Meldung bekam, dass ich zu wenig Speicherplatz habe. Jetzt habe ich keinen Ton mer und die Meldung, dass kein Ausgabegerät installiert sei.
Die Suche im Web brachte keine Ergebnisse.
Ich hoffe, dass ich mit Ihrer Hilfe meinen Computer wieder hören kann.
M. Keim
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

haben Sie einmal mit dem CCleaner die Registry und PC gerenigt?

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

welchen PC haben Sie genau? Vermutlich ist ein RealTek Soundchip verbaut die universellen Treiber erhalten Sie hier:

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtek-hd-audio-treiber/

ansonsten müssen Sie die Treiber direkt beim Hersteller des PCs runterladen (Audio). Die Installation erfolgt automatisch alternativ können Sie das System mit Hilfe der Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt zurücksetzen, an dem es noch funktionierte das ist aber wahrscheinlich nicht notwendig.

Die Installation der Audiotreiber erfolgt automatisch eigentlich müsste Windows nach einem Neustart die Hardware finden und erneut installieren. Vermutlich haben Sie aus Versehen die Audio Software zum Teil gelöscht.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja, ich habe die Registry gereinigt. Auf der Mac - Partition läuft der Ton. Es geht wohl nur um das deinstallierte Programm auf der Bootcamp - Partition unter Vista. Ich weiß allerdings nicht mehr den Namen - es hatte etwa 35 MB.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

in Ihrer Eingangsfrage ging es ja nur um Windows Vista d.h. auch nur heirfür kann ich Ihnen Support bietet nicht für andere Produkte d.h. Ihre Frage ist in der Kategorier Computer > Unterkategorie Computer gepostet worden mit dem Hinweis "Betriebssystem Windows Vista". Dies nur als Hinweis.

Die Treiber sollten Ihnen aber vorliegen d.h. auf einer DVD oder CD vom PC-Hersteller diese Disc einlegen und dort wählen Sie "Chipset" und "Audio Driver". Diese werden dann automatisch installiert. Die Alternative wäre das man mit SiSoftSandra die Hardware ermitteln läßt so weiß man, welcher Audiochip installiert ist und kann direkt beim Hersteller die Treiber suchen meist ist es RealTec.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja, die Quellenlage meiner CD's usw. ist etwas unübersichtlich. Ein Mac hat kaum solche Probleme; Systemimmanente Programme und Dateien können nicht gelöscht werden.

Deswegen brauche ich in meinen 1000 CD's nicht zu suchen und wende mich an Sie.

Wie komme ich an den Realtek-Treiber? Ich habe eine Vista - CD, ich müsste sie nur aufwändig suchen.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

ich bin davon ausgegangen, das Sie einen normalen PC verwenden. Aus Ihrer Anfrage ging leider nicht exakt hervor, welches System Sie einsetzen. Ich werde einen Kollegen bitten, diese Frage zu beantworten. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Vielen Dank.

Gruß Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege bat mich an der Frage weiterzuarbeiten

Einen Realtek Treiber erhalten sie auf folgender Webseite-->> Hier klicken bitte

Wählen Sie dort ihren Treiber aus den Sie benötigen

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich weiß nicht, ob und welchen Realtek-Treiber ich benötige.

Der Computer hat einen Intelprozessor. Ich habe neben meinen "richtigen" Computern diesen nur, weil ich nur über einen Intelprozessor mein Navigationsgerät updaten kann.

Aber ansonstem können wir die Hilfe beenden. Ich brauche auf diesem Computer nicht unbedingt eine Tonausgabe.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wen Sie eine Rückerstattung wünschen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst-->> Impressum

Mit freundlichen Gruß
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wen Vista anzeigt das zu wenig Speicherplatz vorhanden ist, klicken sie auf Start--Systemsteuerung--System und Sicherung--System--in der Linken Spalte klicken Sie auf Computerschutz--
Wählen Sie Konfigurieren
Nun ändern Sie die Systemwiederherstellung so das es nur auf 1% steht, statt 50 oder 100%
Nun haben Sie Speicherplatz gewonnen
Danach alles bestätigen

Neustart von Windows Vista und es kommt die Meldung nicht mehr bezüglich Speicherplatz fehlt.

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den zusätzlichen Informationen?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer