So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen neuen Klapprechner bekommen, mit Windows 8.1

Kundenfrage

Ich habe einen neuen Klapprechner bekommen, mit Windows 8.1 64bit und habe einen Drucker Officejet 4500 g510. Von Ihrer Seite habe ich mir den Treiber geholt Bei der Ausführung kommt folgende Meldung: This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application´s Support Team for more Information.
Ich kann trotzdem den Drucker aufrufen und drucken, aber nicht vom Rechner her scannen. Das Solutions Center fehlt ir auch. Wo bekomme ich das her? Danke ***** ***** Antwort
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde vor der Installation der Druckersoftware zunächst einmal alle Windows Update installiert?
Wurde danach unter Systemsteuerung--Programme und Features--Windows Funktionen aktivieren und deaktivieren --Net.Framework 3.5 mit einer Markierung versehen und im Anschluss daran mit OK bestätigt und heruntergeladen über Windows Update?

Sind alle Windows Update auf den aktuellen Stand inkl. das zusätzliche große Update für Windows 8.1

Erst wen dies abgeschlossen ist sollte man erst die Treiberinstallation durchführen vom Drucker und danach die Software

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

gestern ist mir das zu spät geworden. Ich habe Net.Framework 3.5 und 4.5 . Das Kästchen ist zum Teil schwarz gefüllt, in der Erklärung steht, dass das Feature nur teilweise aktiviert ist. Vom 4.12. bis heute wurden 130 Windows Updates runtergeladen. Ich gehe davon aus, dass die auch automatisch installiert werden und der Rechner auf dem aktuellen Stand ist. Beim Treiber suchen bin ich von irgendeiner Seite zu Ihnen gekommen. .Ich hatte auch schon an HP geschrieben, aber bis heute keine Antwort bekommen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

automatisch wird nichts geladen, Sie müssen es selbst aktivieren damit diese geladen werden.

Fakt ist das zuerst immer die Update geladen werden bis der Computer auf den aktuellen stand ist und erst danach installiert man den Rest wie Treiber für Drucker und sonstiges, dann klappt es auch mit den sonstigen Teilen

HP eine E-Mail senden geht nicht, nur per Telefon

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Und wie lade ich die Update bis der Computer auf dem aktuellen Stand ist? Ich habe hin und wieder beim Ausschalten die Meldung, dass ich den Computer nicht ausschalten soll, weil Updates geladen werden. Nach dem erneuten Einschalten kommt dann immer die Meldung, dass Windows konfiguriert wird. Für mich ist damit immer alles erledigt und ich denke, dass ich immer auf dem neuesten Stand bin.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

Windows Update nie beim Herunterfahren durchführen

Windows Taste + X und wählen Systemsteuerung--klicken auf Windows Update--im neuen Fenster klicken Sie auf Jetzt nach Updates suchen (in der Linken Spalte zu finden)
Anschließend werden die Update gesucht
Wen abgeschlossen, wird ihnen eine Anzahl angezeigt und diese klicken Sie an
Im neuen Fenster entfernen Sie das Häkchen bei Name
Die angezeigte Anzahl darunter sind ebenfalls ohne Häkchen
Nun Scrollen Sie ganz nach unten und setzen ein Häkchen beim ersten Sicherheitupdate und bestätigen Sie mit OK
Nun wird das ZUpdate geladen
Im Anschluss müssen Sie dann den Rechner Neu Starten
Danach machen Sie die gleichen Schritte noch einmal

Irgendwann versuchen Sie es mit 2-3 Sicherheitupdate ein Häkchen zu setzen und zu Installieren

Das es kompliziert ist, ist bewusst, aber nur so erhalten Sie die Update auch korrekt
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

HalloCustomer

Ich habe es jetzt so gemacht. Er hat mir gesagt, dass ich die automatischen Updates aktiviert habe. Trotzdem habe ich manuell 14 Updates runtergeladen und installiert. Danach neu gestartet und den Druckertreiben auch nochmal installiert. Das Ergebnis ist das gleiche. Die gleiche Fehlermeldung. Wat nu???

MfG

und für heute gute Nacht. muss jetzt noch essen und mich auf die Nacht vorbereiten. Schaue morgen wieder rein.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

gehen sie auf folgender Webseite und Laden Sie die zusätzlichen Treiber herunter-->> Hier klicken bitte für ihren Drucker

Laden Sie auch den HP Print und Scan dr. herunter und führen diesen aus, dieser sollte ihnen den Link für Scan Software anzeigen

Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das ist das, was ich schon mehrfach gemacht habe. Wenn man das Update auf der Seite ausführt, sagt er mir, dass ich auf dem neuesten Stand bin. Unten kann ich anklicken, ob mir geholfen wurde oder nicht. Klicke ich nein an, öffnet sich ein Feld, in dem ich HP mein Problem mitteilen kann. Habe ich auch schon gemacht, aber keine Antwort bekommen. Habe heute auch mit denen telefoniert. Da mein Drucker aus dem Jahr 2011 ist, wollen die von mir 25 Euro für ein Gespräch haben. Davor habe ich mich bis jetzt gedrückt. Eben habe ich alle Treiber nochmal runtergeladen und ausgeführt. Er zeigt mir, dass ich jetzt die 3. drauf habe. Aber immer noch die gleiche Fehlermeldung. Wat nu???

MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wie oft wurde jetzt der Treiber insgesamt geladen?

3 oder 4x und immer der gleiche Fehler

Damit nur noch 1x ein Treiber vorhanden ist, eine komplette Wiederherstellung des System Windows 8.1 durchführen über die Wiederherstellung und im Anschluss zunächst alle Windows Update ausführen und danach wen Sie sich ganz sicher sind das alle Windows Update vorhanden sind, den Drucker und Scanner Treiber Neu Installieren.

Sonst kommen Sie aus dem Chaos nicht mehr heraus
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo autsch News,

ich habe alles gemacht. Zuerst mal ein Wiederherstellungslaufwerk eingerichtet, damit ich es für die Zukunft habe. Dann eine Systemwiederherstellung durchgeführt, dann manuell Updates gesucht und installiert, dann die Treiber von HP wieder runtergeladen, das gleiche Ergebnis. Er sagt mir jedes Mal, dass eine Software nicht komplett installiert ist und schlägt die Installation vor. Dann mache ich das, was er will und anschließend kommt die anfangs beschriebene Meldung. Es ist immer der gleiche Vorgang. Wat nu???

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wen Sie wollen kann ich es mir heute Nachmittag per Fernwartung ansehen?

Zu später Stund bin ich nicht mehr in der Lage

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo autsch news,

ich hätte jetzt für zwei Stunden Zeit, vermute aber, dass die nicht reichen wird. Morgen fahre ich weg und habe dann bis zum 5. Januar nur eine getaktete Internetverbindung zur Verfügung. Danach können wir weitermachen. Sollten zwei Stunden ausrei*****, *****n von mir aus auch jetzt.

MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

ich bin leider nicht am computer um eine Fernwartung durchführen zu können.

Wir müssen das leider verschieben zu einen späteren Zeitpunkt

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Dann melde ich mich vermutlich am 6. Januar wieder. Zunächst erstmal herzlichen Dank, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

danke für ihr Verständnis.

Wünsche ihnen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr 2015

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer