So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Auftragsnummer DE-44-Y9C83-1-1 Kundenbestellnummer: SCE02070884 , Guten

Kundenfrage

Auftragsnummer DE-44-Y9C83-1-1
Kundenbestellnummer: SCE02070884
,
Guten Abend,
soeben wurde mein tablet Stream 8 geliefert. Ich habe ein Kennwort zwei mal eingegeben.
Danach wollte ich mich anmelden es funktionierte nicht.
Wie kann ich ein neues Kennwort eingeben. ?????
Für eine kurzfristige Antwort bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Ulrich Klingebiel
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

der Fehler ist offenbar, das Sie ein Microsoft Konto falsch eingerichtet haben. Da Sie das Kennwort bei dessen Bestätigung falsch eingegeben haben klappt es auch nicht sich anzumelden. Gehen Sie einmal auf www.outlook.de von dort können Sie folgende Aktionen ausführen:

1. Das Kennwort zurücksetzen lassen, wenn das besagte Microsoft Konto auch real existiert das setzt vorraus, das eine alternative Mailadresse / Telefonnummer hinterlegt wurde an die der Code und weitere Infos gesendet werden können. Wenn das nicht der Fall ist gibt es nur noch den zweiten Weg:

2. Sie legen dort ein neues Microsoft Konto an und melden sich am Tablet mit diesem Konto an das funktioniert bzw. muss funktionieren.

Ihr Tablet PC fordert Sie auf, sich mit einem Microsoft Konto anzumelden dieses muss vorher angelegt worden sein ich empfehle dies an einem Stand PC zu tun und die Daten an einem sicheren Ort aufzubewahren. Wenn Sie ganz unsciehr sind, können Sie das Tablet auf den Auslieferungszustand (Recovery) zurücksetzen das wäre aber nur notwendig, wenn Sie scih überhaupt nicht einloggen könnten.

Da das Tab neu ist, wird auch keine App oder Content mit einem Microsoft Konto verknüpft sein. Versuchen Sie dies einmal ich stehe Ihnen selbstverständlich gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo Günter,

leider komme ich nicht ins Outlook.

An der Hürde Kennwort komme ich nicht vorbei.

Wie komme ich denn den Auslieferungszustand wieder hin ?

...ist wohl die einzige Möglichkeit.

Danke ***** *****

Gruß

Uli

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

die Infos darüber sind recht gering aber es soll eine SD-Karte beiligen, auf der das Recovery System enthalten ist bzw. im Tab selbst. Versuchen Sie es einmal wie folgt (Windows Refresh):

1. Tab ausschalten
2. Volume Down drücken und halten
3. Volume Down immer noch gedrückt halten, Power Button drücken
4. Startup Menü wird angezeigt
5. Volume Down loslassen
6. Wählen Sie Tap 11 System Recovery > Troubleshoot (Systemwiederherstellung > Problembehandlung)

Folgen Sie den Anweisungen das Tablet sollte dann wieder im Auslieferungszustand sein die Alternative wäre aufwendiger und setzt ein USB-Flash Drive vorraus. Bitte versuchen Sie das einmal.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Dazu bin zu sehr laie

???

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

das ist leider die einzige Möglichkeit es gibt leider auch keinen anderen Weg es funktioniert nur auf diese Weise. Der andere Weg wäre man richtet ein ganz frisches Microsoft Konto auf einem normalen PC unter www.outlook.de ein und versucht sich damit anzumelden ansonsten müssen Sie das Tab auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo Günter,

das würde ich ja gern machen, aber wie ?

Ich kann nur den ON / OFF Schalter drücken. Dann kommt schon

die Frage nach dem Kennwort. Mehr bekomme ich nicht hin.

Leider

Gruß

Uli

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

das Tab müssen Sie vorher abschalten d.h. Powertaste ein paar Sekunden lang gesrückt halten erst dann versuchen Sie das folgende:

1. Tab ausschalten
2. Volume Down drücken und halten
3. Volume Down immer noch gedrückt halten, Power Button drücken
4. Startup Menü wird angezeigt
5. Volume Down loslassen
6. Wählen Sie Tap 11 System Recovery > Troubleshoot (Systemwiederherstellung > Problembehandlung)

wenn man nur einmap Power drückt geschieht nichts es wird nur der Schirm gesperrt bzw. auf schwarz gesetzt (blank screen). Das Tab muss aber ganz aus sein.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo Günter,

1. Tab soll wohl Tablett heißen

2.+ 3. Volumen Down drücken, ?? Power Botton drücken ??

4.+ ff bis zum Start Up Menü komme ich ja nicht.

???

Gruß

Uli

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

das Tablet muss ausgeschaltet sein dann:

1. Tablet ausschalten wenn noch eingeschaltet
2. Volume Down drücken und gedrückt halten
3. Volume Down immer noch gedrückt halten, Power Button einmal drücken
4. Startup Menü wird angezeigt
5. Volume Down jetzt loslassen
6. Wählen Sie Tap 11 System Recovery > Troubleshoot (Systemwiederherstellung > Problembehandlung)

Das sollte auch funktionieren. Versuchen Sie es doch noch einmal.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Günter,

ich bin zu sehr Laie und konnte Ihre Unterstützung nicht umsetzen.

Aus diesem Grund habe ich das Tablett an jemanden verschenkt,

der hoffentlich mehr damit anfangen kann.

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Gruß

Uli

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Schade dass es nicht geklappt hat. Auch ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Sehr gerne stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.
Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer