So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich benutze Mozilla Thunderbird als e mail Programm.,habe

Kundenfrage

Ich benutze Mozilla Thunderbird als e mail Programm.,habe heute auch schon Ein-und Ausgang gehabt. Auf einmal komme ich nicht mehr rein,wenn ich eine Mail schreiben will. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,
geht das Programm Thunderbird selbst nicht mehr auf, oder eine Funktion in Thunderbird?
Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Mozilla Thunderbird geht nicht mehr auf obwohl ich heute schon damit gearbeitet habe.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Okay, vielleicht hängt noch ein Hintergrundprogess. Bitte machen Sie einmal
einen Rechtsklick auf einen leeren Bereich der Taskleiste unten am Bildschirm
und wählen Sie dort dann per Linksklick die Option "Task-Manager" aus.
Öffnen Sie dort den Reiter Prozesse und klicken Sie auf die Spaltenüberschrift
"Abbildname", sodass die Liste danach sortiert wird. Suchen Sie dort dann nach
Thunderbird- Prozessen, wählen Sie diese aus und klicken Sie auf "Prozess beenden".
Wiederholen Sie das so lange bis keine Thunderbird-Prozesse mehr vorhanden sind.
Versuchen Sie danach Thunderbird wieder zu starten. Für den Fall dass es dann
noch nicht klappen sollte müssten Sie dann eventuell noch den PC neu starten.
Bitte probieren Sie das aus und geben Sie mir dann hier Rückmeldung.
Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, Big DaddyXD

Sie haben mir prompt geantwortet.Ich glaube,dass wirklich noch ein Hintergrundprozess gehängt hat. Ich hatte die 20 Euro per PayPal sofort überwiesen.Bin trotzdem nicht klargekommen.An Ihnen hat das nicht gelegen. Nur zu dumm,dass ich dann noch einen anderen Kollegen zu Rate gezogen habe und 24 Euro bezahlt habe. CryMein Sohn hat mir geraten,den PC herunterzufahren und neu zu starten und siehe da:es hat geklappt.
Also,gebe ich Ihnen hiermit eine gute Bewertung und bin um eine Erfahrung reicher.

Frdl.Gruss

Anna-Maria Fischer

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo Frau Fischer,
wir können es gern auch so machen, dass Sie sich, wenn Sie wieder einmal
eine technische Frage haben, einfach in dieser Frage wieder melden, damit
Sie nicht "umsonst" bezahlt haben. Sozusagen als "Gratisfrage". Ist das für Sie
in Ordnung?
Sie können die Mail mit dem Link zu dieser Anfrage ja einfach aufheben und dann
wieder hierher zurückkehren.
Gruß,
Marcel Lehmann