So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1629
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich benutze Mozilla Thunderbird als e mail Programm.,habe

Kundenfrage

Ich benutze Mozilla Thunderbird als e mail Programm.,habe heute auch schon Ein-und Ausgang gehabt. Auf einmal komme ich nicht mehr rein,wenn ich eine Mail schreiben will. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
geht das Programm Thunderbird selbst nicht mehr auf, oder eine Funktion in Thunderbird?
Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Mozilla Thunderbird geht nicht mehr auf obwohl ich heute schon damit gearbeitet habe.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 1 Jahr.
Okay, vielleicht hängt noch ein Hintergrundprogess. Bitte machen Sie einmal
einen Rechtsklick auf einen leeren Bereich der Taskleiste unten am Bildschirm
und wählen Sie dort dann per Linksklick die Option "Task-Manager" aus.
Öffnen Sie dort den Reiter Prozesse und klicken Sie auf die Spaltenüberschrift
"Abbildname", sodass die Liste danach sortiert wird. Suchen Sie dort dann nach
Thunderbird- Prozessen, wählen Sie diese aus und klicken Sie auf "Prozess beenden".
Wiederholen Sie das so lange bis keine Thunderbird-Prozesse mehr vorhanden sind.
Versuchen Sie danach Thunderbird wieder zu starten. Für den Fall dass es dann
noch nicht klappen sollte müssten Sie dann eventuell noch den PC neu starten.
Bitte probieren Sie das aus und geben Sie mir dann hier Rückmeldung.
Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, Big DaddyXD

Sie haben mir prompt geantwortet.Ich glaube,dass wirklich noch ein Hintergrundprozess gehängt hat. Ich hatte die 20 Euro per PayPal sofort überwiesen.Bin trotzdem nicht klargekommen.An Ihnen hat das nicht gelegen. Nur zu dumm,dass ich dann noch einen anderen Kollegen zu Rate gezogen habe und 24 Euro bezahlt habe. CryMein Sohn hat mir geraten,den PC herunterzufahren und neu zu starten und siehe da:es hat geklappt.
Also,gebe ich Ihnen hiermit eine gute Bewertung und bin um eine Erfahrung reicher.

Frdl.Gruss

Anna-Maria Fischer

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo Frau Fischer,
wir können es gern auch so machen, dass Sie sich, wenn Sie wieder einmal
eine technische Frage haben, einfach in dieser Frage wieder melden, damit
Sie nicht "umsonst" bezahlt haben. Sozusagen als "Gratisfrage". Ist das für Sie
in Ordnung?
Sie können die Mail mit dem Link zu dieser Anfrage ja einfach aufheben und dann
wieder hierher zurückkehren.
Gruß,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer