So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5943
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, mein Name ist Beni, habe vor 1 Monat Asus G10AJ - CH007S

Kundenfrage

Hallo, mein Name ist Beni, habe vor 1 Monat Asus G10AJ - CH007S gekauft, habe Pc auf gestartet, gearbeitet und dann Pc 1 Stunde verlassen, als ich zurück kam, Bildschirme schwarz Pc ausgeschaltet, Energie Verwaltung auf niemals ausschalten gestellt Win 8.1.
Stromkabel umstecken hat nichts gebracht, ist Netzteil defekt, wenn ich hinten reischaue sehe ich kein Lämpchen das leuchtet ? ist es komplizeirt ein Netzteil zu wechseln ? Was für ein Netzteil brauche ich ?
Gruss Beni
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Zunächst einmal,
Wen der Desktop noch Neu ist hat er Garantie und sollte an den Hersteller gesendet werden und Sie erhalten ein neues Gerät bzw. man repariert es für Sie

Kontrollieren sie beim Netzteil selbst ob sich dort ein Schalter befindet und stellen Sie diesen einmal um
Drücken Sie anschlißend für längere Zeit den Powerknopf und nach ca. 60 Minuten schalten Sie den Computer noch mal ein

Startet er nun?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie im Hinteren Teil des Desktop die Überprüfungen durchgeführt hatten?

Konnten Sie etwas feststellen ob eine falsche Einstellung vorlag

Haben Sie bereits den Verkäufer informiert bezüglich Austausch oder Reparatur

Um die Frage abzuschlisßen bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer