So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5943
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Outlook Posteingang übermittelt nicht ALLE E-Mails

Kundenfrage

Outlook Posteingang übermittelt nicht ALLE E-Mails
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurden einstellungen geändert unter MS Outlook 2013 in den Optionen?
Wen Sie die E-Mail unter MS Outlook 2003 erhalten aber nicht unter 2013, wurden diese E-Mail unter MS Outlook 2003 als Ungelesen markiert?

Verwenden Sie unter MS Outlook 2013 ein Antispam von ihren Virenschutzprogramm?
Kann durchaus sein, das diese E-Mail als Spam gekennzeichnet sind bzw. als Junkmail
Kontrollieren Sie das einmal unter MS Outlook 2013

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie bereits die Information Antwort angesehen?

Haben Sie in den Optionen nachgesehen ob dort ihr Anti Spam Schutz aktiv ist?
In die Optionen kommen Sie wie folgt
MS Outlook 2013 öffnen auf Datei klicken--Optionen wählen--im neuen Fenster auf Add Ons klicken--Gehe zu wählen (rechts unten) --kontrolle im neuen Fenster ob ein Virenschutzprogramm mit einen Häkchen versehen ist und dieses entfernen
Mit OK bestätigen

MS Outlook 2013 neustarten

Wie ist es nun?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand, gibt es bezüglich ihrer Anfrage Neues?

Ist das Konto unter MS Outlook 2013 als IMAP eingerichtet?

dann sollen alle E-Mails auch vorhanden sein

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch immer offen?

Wurde das E-Mail Konto laut Vorgaben des Anbieters umgestellt auf IMAP und erhalten Sie nun alle E-Mails auch?

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer