So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Tja, mein DVD LW startet die eingelegten Scheiben nicht mehr.

Kundenfrage

Tja, mein DVD LW startet die eingelegten Scheiben nicht mehr. Ist total von der Rolle, gestern legte ich eine -R ein und es zeigte mir nach ewigem laden eine -RW an. Die Scheiben wurden mit eben diesem LW gebrannt, vor etwa einem Jahr mit Nero 7unter VISTA. Seit dem ich 7 drauf hab geht nix mehr
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Verwenden Sie einen Stand oder tragbaren Computer ?

Wen das Laufwerk nicht liest nehmen Sie ein Wattestäbchen und beträufeln es mit Alkohol und reinigen Sie das Laserauge, wird danach die DVD erkannt?

Klicken Sie auf Start--Systemsteuerung--Darstellung und Anpassung--Ordneroptionen--Ansicht--und suchen nach folgenden Einrag und Markieren diesen "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen " und bestätigen mit Übernehmen

Falls dies auch nicht klappen sollte
Finden Sie wie folgt ein Microsoft Fix-it, ---->> Methode 2 unter Lösung nachzulesen
Beziehungsweise es werden weitere Lösungen angezeigt

Sind bereits alle Windows Update installiert?

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es handelt sich um einen MSI EX 620 Notebook. Bei den Windows-Updates bin ich immer up-to-date. Das LW wird mir ja angezeigt, d.h., die Ordneroptionen sind schon so eingestellt, dass alles angezeigt wird, und in der Systemsteuerung wird gesagt, das es einwandfrei funktioniert. Es läuft auch an, wenn die Scheibe drin ist, aber bricht dann nach ca. 30 sek wieder ab.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

gehe mal davon aus das das Bios bereits auf den Aktuellen Stand ist und es vorher auch immer funktioniert hatte?
Ist das korrekt?

Wie lange besteht das Problem jetzt das es nicht funktioniert genau?

Den ich habe einen leisen Verdacht

Kontrollieren Sie unter Installierte Windows Update folgendes
Suchen Sie nach folgenden Sicherheitsupdate -->>KB3004394
Start..Systemsteuerung--Programme--Programme und Funktionen--i
n der Linken Spalte klicken Sie auf Installierte Update und geben die Knowledge Base Nr ein und lassen danach suchen.
Wen vorhanden, Markieren und im Kontextmenü wählen Sie Deinstallieren

Starten Sie den Computer neu

Nach dem Neustart öffnen Sie Windows Update und klicken auf Jetzt nach Update suchen
Klicken Sie die Anzahl an und suchen nach dem Windows Update

KB3004394 und entfernen die Markierung und klicken mit der rechten Maustaste das Update an und wählen Update ausblenden und bestätigen mit OK

Starten Sie den Computer danach Neu

Werden jetzt die CD/DVD gelesen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Traue mich da nicht so richtig ran an ein BIOS-Update. Aber wenn ich mich wage erinnere, dann hab ich damals Win7 vom Stick aus installiert, weil da das LW auch schon rumsponn.

Das zu löschende KB300..... ist nicht installiert

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hab jetzt auch mal ne Kauf- DVD eingelegt und versucht sie per Rechtsklick zu öffnen. Da hängt sich der Explorer auf.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wen es bereits vorher nicht mehr richtig funktioniert hatte und nach der Aktualisierung bzw. Umstellung auf Windows 7 ebenfalls nicht, liegt entweder ein Bios Problem vor oder Sie haben nicht die Chipset von der MSI Webseite für ihr Notebook heruntergeladen ?

Waren Sie nach der Installation auf der MSI Webseite und haben Sie dort von ihren Modell die Treiber heruntergeladen und Installiert?

MSI Homepage
Wählen Sie Download und Anleitungen und folgen Sie die weiteren Anweisungen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Finde da kein EX 620, nur X 620. Sorry.Frown

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Klicken Sie wie folgt-->> Hier bitte
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke, ***** ***** Wie gehts weiter?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wählen Sie Dienstprogramme und wählen ihr System aus und laden die Treiber einzeln herunter die Angeboten werden und Installieren diese einzeln
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

So, 3 Stück installiert und neu gestartet.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Installieren Sie alle Aktualisierungen die ihnen angeboten werden
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bin dann soweit mit installieren fertig.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Erneut posten: Andere.
Hab alles wie beschrieben gemacht, bis auf BIOS-Update, Problem besteht weiterhin. Wenn ich das BIOS update und es läuft was schief, dann hab ich ein ernsthaftes Problem
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

das haben sie so oder so. Den wen sie ihren computer mit einen neuen System einrichten, sind dies die Grundvoraussetzungen

Beim Bios Update ist es wichtig, das der Akku eingesetzt ist und das Sie vorgehen laut Hersteller.
Nur wie Sie sicher gelesen hatten, habe ich auch die Bemerkung gemacht das das Laufwerk selbst einen Defekt haben kann. Ein Bios Update wäre nur die Möglichkeit dies auszuschließen das es am Bios liegt

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer