So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13791
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Kindle paperwhite und habe aus versehen Neustart

Kundenfrage

Ich habe ein Kindle paperwhite und habe aus versehen Neustart gedrückt. Dann habe ich das Kindle neu aufgesetzt und ein neues Konto eröffnet. Gibt es eine Möglichkeit, mein altes Konto und meine Cloud mit meinen bisher gekauften Büchern wieder einzurichten. Ich habe leider weder ID-Nummer noch eventuell das Passwort zur Verfügung.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wenn Sie ein neues Konto eröffnet haben dann können Sie die Inhalte des alten Kontos leider nicht auf den Kindle laden.

Sie müssen dieses Konto erst wieder vom Gerät abmelden und sich dann mit dem alten Konto erneut darauf anmelden.

Auf der folgenden Seite finden Sie ein Beschreibung wie Sie sich von Ihrem jetzigen Konto abmelden können:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201195240

Wenn Sie die Zugangsdaten Ihres alten Kontos nicht mehr wissen verwenden Sie bitte die Funktion "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?" auf der Loginseite von Amazon um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Vielen Dank.