So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe irrtümlich bei der Neuinstallation auf englisch gedrückt.

Kundenfrage

Habe irrtümlich bei der Neuinstallation auf englisch gedrückt. Benötige aber deutsch.Was soll ich tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

meinen Sie die Sprache oder die Eingabesprache? Beides kann man sofern Ihr Windows englisch ist hier einstellen: Windowstaste+X > Control Panel > Time, Language, Region > Language > Add Language dort kann man Sprachen hinzufügen . Ansonsten müssen Sie beim Login bzw. in der Taskleiste unten rechts das Icon "ENG" sehen das auf "DEU" umschalten. Ansonsten müsste ich wissen, was genau nun auf englisch ist.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bei der Erstinstallation kam deutsch und englisch. ich habe auf englisch gedrückt. Die Eingabesprache kam auf englisch.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

dann versuchen Sie mal meinen Vorschlag ansonsten werden Sie offen gestanden erneut installieren müssen denn die Sprache kann nur beim Setup oder in der Systemsteuerung gesetzt werden andere Möglichkeiten gibt es leider nicht. Versuchen Sie es einmal.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bei Windows-Taste +X tut sich nix

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

Bitte drücken Sie die Windowstaste diese gedrückt halten und dann X also Windowstaste+X.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

reagiert nicht

Meine Ruf nummer(###) ###-####/p>

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

dann wird es leider nicht möglich sein das System umzustellen. In dem Fall würde auch ein telefonischer Support keine Änderrung bringen. Schauen Sie doch einmal:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=indows+8+Sprache+einstellen

im ersten Link dort ist der Weg noch einmal beschrieben Sie müssen lediglich in die Systemsteuerung die Windowstaste ist die mit der Windows Fahnelinks neben der Alt Taste. Alternativ gehen Sie auf den Startbutton unten links > Rechsklick > Control Panel.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bitte geben Sie mir die genaue Tastenkombination an. oder wie muß ich neu installieren?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

die genaue Tastenkombination ist Windowstaste+X. Alternativ auf den Startbutton unten links > Rechtsklick > Control Panel. Wenn Sie dies wirklich nicht finden stimmt grundsätzlich was nicht. Die Tastenkombinationen sind in diesem Fall auch nicht von der Sprache abhängig.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

das klappt nicht

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

in dem Fall müssen Sie das Betriebssystem leider neu installieren es wundert mich allerdings, das das nicht funktioniert d.h. beide Wege nicht funktionieren. Bei der erneuten Installation müssen Sie auf die Sprache achten damit das nicht wieder passiert.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer