So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Walter Brandt Gonellastraße 54 40668 Meerbusch Telefon 02150

Kundenfrage

Walter Brandt
Gonellastraße 54
40668 Meerbusch
Telefon###-##-####
eMail *****@******.*** oder *****@******.***
Ich bin Nutzer von Microsoft Office 2013; und zwar in der Home-Version. Seit einigen Tagen kann ich auf meiner Taskleiste nicht mehr die Software Outlook.com öffnen. Ich würde dazu neigen, Outlook zu deinstallieren und neu zu installieren mittels meiner Product Key. Allerdings finde ich unter Programme deinstallieren keine separate Software Outlook; sondern nur insgesamt Microsoft. Was sollte ich unternehmen? Ich bin gerne bereit mittels eines Screenshots Ihnen die Fehlermeldung zu kommen zu lassen, falls Sie mir eine eMailanschrift sowie gegebenenfalls eine Bearbeituntsnummer mitteilten.
MfG
Walter Brandt
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo


in dem Fall versuchen Sie einmal eine Reparatur von Office dies geht über: Windowstaste+X > Programme und Funktionen > Programme deinstallieren > Office > Reparieren. Sofern das keinen Erfolg bringt sichern Sie Ihre Mails bevor Sie fortfahren sofern Sie POP3 verwenden dafür die "outlook.pst" manuell kopieren oder mit "Outlook Backup Assistent" sichern, Danach Office gem. folgender Anleitung restlos entfernen:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=office+2013+vollst%C3%A4ndig+entfernen+und+erneut+installieren

der zweite Link erklärt den Vorgang da dieder recht aufwendig ist. Danach müssen Sie den PC sowie die Registry reinigen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Führen Sie nun nach einem Neustart noch eine Systemdiagnose durch:: Windowstaste+X > "Eingabeaufforderung als Admin" geben Sie folgende Befehle ein: (je mit Enter pro Zeile bestätigen)

chkdsk

bei Fehlern geben Sie ein:

chkdsk /f

das mit Ja beantworten und dann:

sfc /scannow

Dekativieren Sie Testweise auch den Virenscanner es wäre möglich, das dieser blockt. Die Seite www.outlook.de können Sie nutzen, um direkt ohne lokales Outlook auf Ihr Postfach zuzugreifen z.B. um zu testen, ob der Login noch funktioniert. Ich hoffe, das ich Ihnen helfen konnte und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Recht vielen Dank für die kompetente und rasche Hilfestellung. Mein Problem ist geklärt. Ihre Dienstleistung ist empfehlenswert. Der guten Ordnung halber darf ich noch auf folgendes verweisen.

"Programme deinstallieren - Office - Reparieren"

Der tatsächliche Pfad bei Windows 8.1 lautet hingegen:

"Programme deinstallieren - Office - Ändern"

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen TAG:

Mit den besten Grüßen

Ihr

Walter Brandt

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

ja Sie haben Recht :-) es freut mich, das es nun wieder klappt und ich helfen konnte. Ich würde mich sehr über eine positive Bewertung durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort freuen. Dafür danke ***** ***** ganz herzlich und stehe sehr gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo Herr Brandt,

wenn Sie noch auf den :-) unter meiner Antwort klicken würden, um eine positive Bewertung abzugeben wäre ich Ihnen dankbar denn nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.Vielen herzlichen Dank.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer