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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13038
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr in mein aol-email-Konto. Liegr

Kundenfrage

Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr in mein aol-email-Konto.
Liegr es vielleicht am XP?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Nein, mit Windows XP hat das sicher nichts zu tun.

Haben Sie vielleicht vorher auf eine Email reagiert, in der Sie aufgefordert wurden Ihr Passwort zu ändern oder sich zu verifizieren und sind dann einem Link dieser Email gefolgt in dem Sie ihr Passwort eingegeben haben? Solche Betrugsmaschen sind leider sehr häufig um fremde Emailkonten zu kapern.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte antworten Sie mir in dem Textfeld unter meiner Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, sehr geehrter Experte Tronic,

aus der Tatsache,dass ich Ihnen antworten kann, können Sie ja schon

schliessen, dass ich jetzt - dann und wann - die AOL-mails öffnen kann. Lediglich auf meinem iPad kann ich die mails nicht abrufen,

da ich keine Internet-Verbindung habe??

Ich bin im Haus über eine Fritz-Box verbunden. Seit kurzem sind wie per

Glasfaser angeschlossen, was ja angeblich sooo schnell sein soll.

Ich habe keine Ahnung wie das alles zusammenhängt. Auf jeden Fall

nicht akzeptabel.

Mit freundlichen Grüssen

G Schütt-Verdang

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn Sie dann und wann auf Ihre Emails zugreifen können liegt es also nicht an einem Login-Problem, wie es Ihre ursprüngliche Frage vermuten ließ.

So wie es jetzt aussieht scheint das Problem dann wohl Ihre WLAN-Verbindung zu sein.

An der generellen Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann ich natürlich nichts ändern. Diesbezüglich müssen Sie bitte Rücksprache mit Ihrem Telefonanbieter halten, ob dieser Ihnen eine schnellere Leitung anbieten kann. Ich kann Ihnen nur bei Problemen weiterhelfen die Sie auch selbst lokal bei sich zu Hause lösen können.

Um Ihr Ipad mit Ihrer Fritzbox zu verbinden folgen Sie bitte der Beschreibung auf der folgenden Seite: http://support.apple.com/de-de/HT5569

Wenn Sie Rückfragen dazu haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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