So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5984
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag, mein Name ist Marita. Habe einen HP C 5380 und er

Kundenfrage

Guten Tag, mein Name ist Marita. Habe einen HP C 5380 und er zeigt mir an, dass das Tintensystem fehlerhaft ist. Druckköpfe habe ich schon zweimal gereinigt, neue Tintenpatrone eingesetzt. Er will nicht. Es kommt offensichtlich keine schwarze Farbe an.
Gibt es eine Lösung?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Verwenden Sie Original oder Refil Patronen von Dritt Hersteller?

Führen Sie einmal folgendes durch (Reset)

Schalten Sie den Drucker ein.

Drücken und halten Sie den Einschaltknopf und ziehen Sie das Stromversorgungkabel und das USB-Kabel an der Rückseite des Druckers ab.


Warten Sie 30 Sekunden lang ( bei weiterhin gedrücktem Einschaltknopf ).


Stecken Sie das Stromversorgungskabel wieder im Drucker ein ( bei weiterhin gedrücktem Einschaltknopf ).


Lassen Sie den Einschaltknopf los.


Wenn nach dem Einschaltvorgang des Druckers die Meldung " fehlerhaftes Tintensystem ) nicht mehr angezeigt wird, ist das Problem behoben. Sie können nun das USB-kabel wieder einstecken und den Drucker wieder benutzen

Sonst warten sie einmal 24h lang bis Sie wieder versuchen zu Drucken, und entfernen in der zwischenzeit das Netzkabel sowie das USB Kabel zwischen Drucker und Computer

Bezüglich Tintensystemfehler finden sie HIER weitere informationen

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie bereits meine Information Antwort angesehen aber bisher noch kein Feedback hinterlassen.

Gehe deshalb davon aus das sich die Sache erledigt hat, möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Tut mir Leid. Alle Tipps haben nicht geholfen. Ich habe nur Originalpatronen verwendet. Der Tintensystemfehler lies sich nicht beheben, auch nicht mit Neuinstallierung des Programms. Habe mir am Sonnabend einen neuen Drucker gekauft.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

solche Informationen sind vorab sehr wichtig und nicht im Nachhinein

Nur ich kann ihnen auch nur Informationen bereitstellen die von HP zur Verfügung gestellt werden um das Problem mit dem Tintensystem zu lösen.

Sind Sie so vorgegangen wie es im verrlinkten Link nachzulesen ist?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer