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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6053
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

Acer F75A gekauft, der Key ist gesperrt.

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Acer F75A gekauft, mit eingebranntem Code. Nach meiner Anmeldung bei MS wird mir mitgeteilt, daß der Key gesperrt ist. Warum? Ich bitte um eine Erklärung. mfG

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst und nicht bei Acer bzw. bei Windows

Wen die Information erscheint das der Windows 8 Produkt Key gesperrt ist, liegt es am Verkäufer das er diesen wieder entsperrt oder es wurde ein bereits verwendeter Produkt Key angegeben.

Zusätzliche Informationen hier

Sie können hier ermitteln ob es sich um eine bereits Lizenzierte Version handelt oder nicht?

Bevor Sie sich an Windows Microsoft wenden, führen Sie zunächst eine telefonische Aktivierung von Windows 8 durch

Ein Zettel und ein Stift bereit legen.

Das neue (Metro) Startmenü über die Windows-Taste öffnen und folgendes eintippen-->> slui 4

und anschließend starten

Nun geht ein Fenster auf und man wählt z.B. Deutschland Auswählen und auf weiter drücken

Jetzt können Sie wählen ob es eine kostenlose oder eine Gebührenpflichtige Nummer ist.

Falls es nicht klappen sollte, müssen Sie beim Verrkäufer Anfragen um welchen Produkt Key es sich hier handelt, ich kann ihnen nur die beiden Informationen bereitstellen

Danke für die Information

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

konnten Sie die telefonische Aktivierung durchführen bzw. wen es nicht funktioniert hatte wurde der Verkäufer informiert über diesen Umstand

Danke für die Rückinfo
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ich sehe zwar das Sie meine beiden Informationen angesehen hatten, aber bisher noch keine Rückmeldung erabgegeben haben?

Gehe deshalb davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht
Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank
Gerd Ed.